Spiderman 2 The Game - ein Witz ?


  • Stan
  • 806 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiderman 2 The Game - ein Witz ?

    Also, ich habe soeben Spiderman 2 durchgespielt.
    Und muss sagen, dass Spiel war ein einziger Witz.
    Ich habe es auf dem PC durchgespielt - und lange habe ich dafür auch nicht gebraucht, ich saß zwar mit keiner Stoppuhr dran, aber ich denke es ist sehr gut möglich das Spiel in 1-2h durchzuspielen.
    Also taugt es erstmal nicht mehr als eine Demo.
    Und IGN bewertete die PS2 Version mit 8.8 Punkten und Driver 3 irgendwas unter 5 Punkten.
    Ich hätte SPiderman 2 für PC nicht mehr als einen halben Punkt gegeben.
    Die Kämpfe - fast schon zum einschlafen, die Gegner vielfalt ist auch sehr gering. (4 oder so) und die Gegner bekommt man alle mit einem Schlag tot.
    Die Grafik - naja, die Gebäude recht solide, aber alles ist viel zu Detailarm. Grafiknote: 4
    Alles gescriptet und mehr langweilig als recht.


    Wobei ich hörte, dass die Konsolen Versionen eher die Erwachsenen ansprechen sollen:
    Wenns wirklich so sein soll, dann müssen es ja fast 2 verschiedene Spiele werden.


    Nun seid ihr gefragt ; )
  • also bei mir hängt das spiel immer kurze zeit nach jeder 2 szene !!!

    grafik usw ist find ich scheisse für die heutigen verhältnisse !!!

    Spider Man 1 war mit abstand besser !!!
  • jo die grafik is shice :(
    Von dem spiderman etc. an sich, wie der sich bewegt etc, find ich besser als beim einser. So ne mischung mit:

    Grafik, Bewegungen etc.: Teil2
    Story: Teil1
    Steuerung: Teil1


    wär perfekt gewesen ;) vor nem monat hatte ich gelesen das man rumlaufen kann, aufträge annehmen etc. nix mit grandliniger story, und dann sowas...
    also das hätten sie wirklich besser konvertieren können :(
  • yep yep yep!

    Es stimmt die gegner sind viel zu einfach sogar die Bosse krigt man mit Leichtigkeit besiegt.

    Das einzige was mir gefällt sind die Spezialanzüge!

    MFG Jack_DX!
  • Stan schrieb:

    Also, ich habe soeben Spiderman 2 durchgespielt.
    Und muss sagen, dass Spiel war ein einziger Witz.
    Ich habe es auf dem PC durchgespielt - und lange habe ich dafür auch nicht gebraucht, ich saß zwar mit keiner Stoppuhr dran, aber ich denke es ist sehr gut möglich das Spiel in 1-2h durchzuspielen.
    Also taugt es erstmal nicht mehr als eine Demo.
    Und IGN bewertete die PS2 Version mit 8.8 Punkten und Driver 3 irgendwas unter 5 Punkten.
    Ich hätte SPiderman 2 für PC nicht mehr als einen halben Punkt gegeben.
    Die Kämpfe - fast schon zum einschlafen, die Gegner vielfalt ist auch sehr gering. (4 oder so) und die Gegner bekommt man alle mit einem Schlag tot.
    Die Grafik - naja, die Gebäude recht solide, aber alles ist viel zu Detailarm. Grafiknote: 4
    Alles gescriptet und mehr langweilig als recht.


    Wobei ich hörte, dass die Konsolen Versionen eher die Erwachsenen ansprechen sollen:
    Wenns wirklich so sein soll, dann müssen es ja fast 2 verschiedene Spiele werden.


    Nun seid ihr gefragt ; )



    Also ich werde es mir mal herunter laden und schauen,was sie zu tut mit dem Spiel und mich dann nochmal zu Wort melden.