big problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• big problem

hi leute ich hab ein problem also ich war von moontag bis freitag (vorgestern) auf klassenfahrt
    dort habe ich meine liebe gefragt ob sie was mit mir anfängt
    sie hat mit ja geantwortet
    so daraufhin waren die ertsen zwei bis drei tage voll schön mit der !!!
    So kuscheln küssen und anfassen war alles kein problem doch dann ist die mir gegenüber irgendwie abweisend geworden und dann hat sich gestern im gespräch heraus gestellt das die angst vor ner Beziehung hat
    (das ist ihre erste ernste)
    so ich der gesagt ist kein problem wir können das langsamer angehen und so aber dann meint die das wir uns vielleicht erst mal vorerst trenn sollten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (ich natürlich voll depri)

ich weiss nicht vielleicht lag es auch daran das alle über uns geredt haben ???????????

So weit so scheisse !!!!!!!!

Meint ihr ob ich mit der in zukunft nochmal zusammen kommen könnte ????

Habt ihr sowas auch schon erlebt?????

Was soll ich machen und wie soll ich mich der gegenüber verhalten da wir in die gleivhe klasse gehen?????????

So ziemlich alle aus meiner klasse meinen das klassenfahrts beziehungen eh nicht lange halten wie denkt ihr darüber???
  • Dann gib ihr ein bißchen Zeit!! Frag sie nach einem Monat wie das vielleicht mit euch weitergeht und bedräng sie nicht. Sein einfach ganz normal zu ihr und warte bis sie vielleicht von sich aus zu dir kommt. Und wenn sie überhaupt gar kein interesse an dir zeigt, irgendwie totl abweisend oder so, dann vergiss es!!

MfG
  • ja ich stimme da OliB zu.. mir ist auch neulich so was ähnliches passiert... aber mein TIPP warte nicht ZUUUU lange und das wichtigste das du se nicht bedrängst nach 3-4 woche gehst mal auf sie zu wenn ses nicht schon von sich aus gemacht hat... aber so lange einfach normal verhalten. das wichtigste finde ich das klarheit geschaffen wird das sie es dir dann wenigstens sagen soll wenn se keine beziehung möchte damit du nicht unnötig wartest...

MEIN TIPP: einfach noch 3 wochen warten und dann mal auf sie zugehen. aber wichtig: normal verhalten und nett zu ihr sein ;)

ICH HOFFE ES KLAPPT BEI EUCH ;)

kannsch ja bescheid sagen obs noch geklappt hat..
    ich hoffe ich konnte ein bissle helfen denn mir is fast des gleiche pasiert und die hoffnung besteht noch ;)

mfg framer
    // signature deleted by NeHe //
  • Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Wahrscheinlich wird das nichts mehr geben. Umso weniger Hoffnungen du dir machst, umso lockerer bist du drauf und umso eher klappt's, wenn da doch noch eine Chance besteht.

Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass da noch was läuft. Sowas benutzen die Mäuse gerne um mit einem Schluss zu machen oder einen in Wartestellung zu halten.
  • also erstmal danke für eure vielen tipps
    aber @McKilroy
    alle ihre freunde sagen mir (beste freundinnen) und auch meine freunde das sie mit ihnen im gespräch gesagt hat das sie mich lieb und dann heute in der schule war die mehr als normal zu mir *g* *freu*
    und dann meinte sie ob ich sie heute mal besuchen wolle
    mal sehen was daraus wird halte euch auf jeden fall auf dem laufenden