Welche Note würdet ihr Herr der Ringe geben?


  • Antichrist
  • 3033 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Note würdet ihr Herr der Ringe geben?

    1 ist sehr gut; 10 ist extrem schlecht 51
    1.  
      1 (18) 35%
    2.  
      2 (11) 22%
    3.  
      3 (3) 6%
    4.  
      4 (1) 2%
    5.  
      5 (5) 10%
    6.  
      6 (2) 4%
    7.  
      7 (2) 4%
    8.  
      8 (2) 4%
    9.  
      9 (1) 2%
    10.  
      10 (6) 12%
    hi

    ich lese fast nie schlechtes über den film und daher würde es mich mal interessieren wie gut euch der film genau gefallen hat.


    mfg antichrist
  • Ich weiss nicht ob ich den film richtig bewerten kann, da ich nach etwa 2/3 keine Lust mehr hatte. Irgendwie find ich ihn voll langweilig. Ausserdem regt mich der schauspieler "Frodo" auf, son Milchbubi.
  • na ja leider geht bei mir die abstimmung nicht das kommt immer aktion abgebrochen und dann kann ich auf wiederholen drücken und dann geht noch immer nicht :(
    Aber da ich das Buch gelesen habe gebe ich den Film ne 6 weil einfach zu viele Fakten komplett geändert wurdenund auch sehr viel wichtiges vergessen wurde
    ok irgendwo mußte der Film ja ein Ende nehmen aber der wäre ja kürzer gewesen hätte man nicht den anfang des zweiten Buchs mit in ersten Teil rein genommen.
    Aber der Film hat auch gute szenen darum wollte ich mal von 10 absehen
    ciao darky:hot:
  • Wer die Bücher von Tolkien kennt und auch gelesen hat, wird den Film mit gut bewerten, da hier endlich mal nahe am Original gearbeitet wurde und auch die Aufteilung der Filme den drei Bänden der Buchreihe entspricht.
    Für die Fans der Riege Fernsehsoaps und Ballerei sind diese Art Filme nicht geeignet, da nicht zum hirnlosen Konsum gedacht!

    Greetz ;)
  • 2 verschiedene Altersbeschränkungen zu HDR?

    Tach Post!

    Ich habe heute gehört, dass es für Herr der Ringe zwei verschiedene Altersbeschränkungen geben soll.
    Die eine Version soll ab 12 und die andere ab 16 Jahren sein.
    Ich glaube das zwar nicht so recht, aber ein Freund hat klar behauptet, dass das so sei.
    Wisst ihr da mehr?

    MFG,
    Prof. Dr. Rino
  • Hi!
    also mir hat der film sehr gut gefallen.ich bin auch schon gespannt wie die anderen teile sind(habe die bücher nicht gelesen und werde sie auch nicht lesen).
    es kommt gaub ich auch darauf an ob man das buch gelesen hat oder nicht wie man den film bewertet.da man sich ja schon ein bild von den figuren und der landschaft,etc.. gemacht hat und von film vielleicht entäuscht ist.
    was ich aber bei dem film bezweifle:)

    MFG kuba
  • Ich fand den Film einfach genial, aber es stimmt leute die keine gedult haben eine anständige Geschichte erzählt zu bekommen und auch sonst bei Filmen nicht so doll mitdenken finden ihn scheisse. Ich habe es selbst bei jemanden erlebt.
    Also ganz klar einer meiner Lieblingsfilme.
    cYa,
    opi

    :bounce:
  • Der Hammer des letzten Jahres!!!!!

    Also Leute,

    ich weiß ja garnicht was es da zu überlegen gibt???

    Das war ja wohl der FETTESTE film der letztes Jahr im kino lief!!!

    Ich habe zwar das Buch nicht gelesen, jedoch habe ich den zeichentrick film davon gesehen.

    EINFACH NUR DER HAMMER!!!!!

    Da hat peter jackson wiedermal bewiesen, das er ein gespühr für gute Filme hat.

    Denn neben bad taste, braindead und meet the feebles (welche zu HDR eigentlich überhaupt nicht passen)
    hat er diesmal wieder einen super film geschaffen!!!!!

    Kanns nur nicht abwarten bis Teil 2+3 im kino laufen.:D



    na egal, es kommen dieses jahr so viel geile filme ins kino, matrix 2+3, star wars episode2, men in black2 und terminator3 wird auch gedreht!!!!


    Also für herr der ringe gibts von mir ne glatte 1 !!!!!!!

    Grüße an alle,

    BABYLON



    :bounce:
    :hot: :hot:
  • schwanke bei dem Film von gut bis schlecht da icha uch das Buch gelesen habe ! und mmmmmm nunja muss sagen das Buch ist schon besser ! da Tolkin auch detail verliebt ist ! aber würde mal sagen ne 7 hat er verdient !
  • Ho
    Der Film hat dem Kinozuschauer viel zu bieten, und ist screentechnisch perfekt umgesetzt, allerdings würd ich jedem, dem die Story gefallen hat ohne Zweifel das BUCH empfehlen.

    Ich hab die drei Bände öfter gelesen als ich den Film gesehen hab.
    Leute ihr lest zu wenig. :read:
    Aber was will man denn in einem Movie-Forum erwarten.;)

    Seeja
  • Also ich fand ihn relativ gut !
    Er war aber ein bisschen lang, da ich ihn am 24.12 ohne Pause im Kino gesehen hatte !
    Muss ihn mir vielleicht nochmal anschauen, aber ich finde ne 2 hat er schon verdient !

    Shady
  • 1 ist sehr gut; 10 ist extrem schlecht 51
    1.  
      1 (18) 35%
    2.  
      2 (11) 22%
    3.  
      3 (3) 6%
    4.  
      4 (1) 2%
    5.  
      5 (5) 10%
    6.  
      6 (2) 4%
    7.  
      7 (2) 4%
    8.  
      8 (2) 4%
    9.  
      9 (1) 2%
    10.  
      10 (6) 12%