Wie schnell könnt ihr saufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie schnell könnt ihr saufen?

In unserem Sauf Clan (Inter Oll) gibt es schon verrückte Leute!
    z.B. Eine 0.7 Liter Flasche Wodka innerhalb von 8-9 Sek. Crazy!!!
    Eine 0.5 Liter Flasche Bier innerhalb von 5-6 Sek.
    oder Einen kasten Bier mit 4 Mann in 5 einhalb Min.

würd mich interessieren Wieviel bzw. wie schnell vernichtet ihr den Alkohol!

Habt ihr auch so Beispiele dann postet das!!!
  • Interessieren würd mich nur wie es einem nach einer Flasche Wodka in 8 Sekunden so geht?

Ich mein... Flasche Wodka is ja ok, so über 1-1,5 Std... aber 10 Sek :eek:
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Ja ich kanns dir sagen ...erst geht man kotzen und dann fällt man in den nächsten 10 min um und knackt für en paar Stunden ... naja is ja schön und gut das man das kann aber die Party kann dann ganz kurz werden
  • Also ein 0,5 l Bier schafft ihr in 5 seks...mmh war da der Zeitnehmer auch genau?
    Weil das mit Kehle weitstellen gerade mal so in 5,75 sec funst, also ich glaube ich sollte dich mal einladen auf ein 0,5l Bier (bzw deinen Freund) weil das würde ich doch mal zu gerne live erleben.
    Achja einen Bier-Stiefel trinken wir mit 3 Leutz in 2,56 min
    einen Sekt-Stiefel schaffen wir in 6 min.
  • des mitm wodka hört sich etwas schräg an, aber ok

aber das ist genau mein thema!!!!

Ich brauch für ne halbe bier 4,65 sek. bis jetzt (noch)
    ich mach des bei jeder party und das beste war eben 4,65 [das schlechteste 7,2]! Im rahmen der messgenauigkeit kann man sagen, dass ist verdammt schnell :bier2:

zeugen hab ich sehr sehr viele (nur 2 hier im board) und demnächst haben wir vor das ganze mal zu filmen! wenns so weit ist, uppe ich es euch!
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • dcd_ghostrider schrieb:

In unserem Sauf Clan (Inter Oll) gibt es schon verrückte Leute!
    z.B. Eine 0.7 Liter Flasche Wodka innerhalb von 8-9 Sek. Crazy!!!
    Eine 0.5 Liter Flasche Bier innerhalb von 5-6 Sek.
    oder Einen kasten Bier mit 4 Mann in 5 einhalb Min.

würd mich interessieren Wieviel bzw. wie schnell vernichtet ihr den Alkohol!

Habt ihr auch so Beispiele dann postet das!!!

ok und jetzt poste bitte nochmal die Ergebnise mit denen die überlebt haben

denn eine 0.7ner flasche wodka auf ex zu trinken und das in der Zeit kann fast keiner überleben
    ausser er ist Alkoholiker ( un dann weiss ich ned ob ma dadrauf stolz sein kann )
  • Naja... wenn du es direkt danach wieder rauskotzt (und das hat er ja geschrieben) geht das schon.
    Ich versteh nur den Witz nicht.

Wenns schon drum geht "hart" zu sein (lol) ist es doch viel krasser 2 Flaschen an einem Abend ohne Kotzen zu trinken.

Aber diese EX-Trinkerei... WOZU?

Vielleicht kann das einer der HiSpeed-Säufer hier mal kurz erläutern.
    Spaß? Sport? Langeweile?
  • ich sauf eigentlich immer auf ergebniss, also ich will den abend möglichst mit guter laune zu beenden, oder auch rattenstraff wie andere es nennen... :rolleyes: trotzdem versuch ich jetzt mal zu erklären warum ich manchmal sachen auf ex weghaue, dafür gibts verschiedene gründe:

1. erklärung:
    sachen wie tequila gehören sich geext. änders wär stilbruch. trotzdem bleib ich hier bei 2 oder 4cl gläsern, keine ganzen flaschen.

2. erklärung:
    geexte sachen hacken mehr als genossene. also is exen n probates mittel um sich mit wenig alkohol n schönen abend zu verschaffen.

sonst seh ich wenig grund. sind meistens leute die "cool" sind bzw eher sein wollen...
    so seh ich das ganze. allerdings würde ich nie n bier auf zeit exen, weil ich den schaum im magen hasse. der verdirbt mir immer für die nächsten 2-3 minuten den durst :(

mfg & heut rein

wanadoo
  • Ich würde mal sagen, das man es nicht übertreiben soll! Man kann schon 1, 2 , 3 oderr 4 kurze zischen aber dann ist es auch okay oder nit??? Der rest muss gemütlich getrunken werden!
  • Zu den Gründen:
    Bei mir kommts immer drauf an was ich für ne Stimmung hab.
    Entweder Stimmung #1:
    Ich sauf alles was ich in die Finger krieg und das so schnell wies geht *gg*
    Fürn 0,5 Bier brauch so um die 20 sekunden (normal saufen) aber das auch nur einmal und nur wenn ich Durst hab ;)
    Oder Stimmung #2:
    Ich sauf auch alles was ich kriegen kann aber ganz gemütlich und ohne jede Hektik.
    So kann sich das dann halt schon über ne Nacht hinziehen aber es ist halt viel geiler als nach 30 mins schon voll zu sein :D

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Man seid ihr Kanonen :lego:

ist ja toll dass ihr alle schwänze habt und ihn auf dem boden hängen habt :D
    alkohol bedeutet mehr als ihn nur wegzuschütten.wenn man ins koma will,dann kenn ich da auch andere wege :knu:
    Manche Leuts könne wirklich sehr schnell trinken,aber die haben immer am meisten zu blechen :bier2:
  • kopfsteinpflaster schrieb:

Manche Leuts könne wirklich sehr schnell trinken,aber die haben immer am meisten zu blechen :bier2:

Flasche Wodka kostet keine 5 Euro :rolleyes:
    ... und wenn dann dein Abend gelaufen ist (siehe oben) ist das schon recht billig.

Also wenn ich (als nicht-EX-Trinker) trinken gehe brauch ich mehr... :eek:
  • Triple_K schrieb:

denn eine 0.7ner flasche wodka auf ex zu trinken und das in der Zeit kann fast keiner überleben

da geb ich dir Recht! Ein Kumpel, hat ne dreiviertel Liter Flasche Ouzo auf ex weggeleert. Danach ist er noch so 2 Minuten gestanden und dann viel er um. Er ist erst wieder am nächsten Tag im Krankenhaus zu sich gekommen (hätten wir nicht gleich den Notarzt geholt, wäre es wohl eher der Friedhof gewesen :( ). Naja wers braucht.......