Griechenland ist EUROPAMEISTER!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Griechenland ist EUROPAMEISTER!

<center>DER WAHNSINN!
    Griechenland ist Europameister!</center>

Wer hätte das vor ein paar Wochen geglaubt...

Lustig fand ich jetzt aber vorallem den Typ der ins Tor gesprungen ist :D
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Ich hasse zwar Fussball, aber das Finalspiel konnt ich mir trotzdem nicht entgehen lassen und entäuscht wurde ich a net!

Super gnadenlos erste Sahne wie Griechenland gegen Portugal spielte! Wer hätte das erwartet!
    Schade nur um Portugal, haben sie doch so gute Leistung vollbracht...reichte es doch nur für den zweiten Platz...

Naja trotzdem Däumchen hoch für die zwei Mannschaften, sind sie im Endeeffekt doch beide Sieger!!
    :bier1: :bier1: :bier1: :bier1: :bier1: :bier1: :bier1:
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • otto über alles :)

die griechen waren aber schon in der vorrunde als sie gegen portugal gewannen schon mein geheimfavorit *g* und damit lag ich zum ersten mal richtig!!

wer hätte das gedacht?
  • Hallo

WOAAA :hot: hättest du vor der EM getippt das Griechenland EM-Meister wird und dein Einsatz , sagen wir mal 10euro wäre , würdest du 6000euro in den Händen halten ! ARGH warum habe ich das nur nicht getan :noway: ?

CU

Pinky The Great
  • Wenn mich einer am Anfang gefragt hätte wie weit Griechenland kommt hätte ich gesagt das sie in der Vorrunde rausfliegen.
    Riesen Leistung der Manschaft und sie htten das nötige Glück das man braucht um so ein Titel zu holen :bier2:
  • irgendwie war das schon komisch weil erst haben alle gewonnen die "attackenfussball" gespielt haben und dann wird GRIECHENLAND ein land mit starker abwehr und 0 ahnung von fussball spitze EM
    WAHNSIN