warum gehen alle ftp prgramme nicht mehr richtig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warum gehen alle ftp prgramme nicht mehr richtig?

hi,habe folgendes problem.und zwar habe ich neuerdings windows xp auf dem rechner und habe auch alles installiert.
    wenn ich nun aber versuche mit einem ftp programm,egal ob leech ftp oder flash fxp oder win comm.,versuche sachen runterzuladen z.b. einen movie,zeigt er mir neuerdings nur die dateien als rar-dateien in meinem ordner an,die bis file .r30 gehen.vor den anderen dateien(zb 31,32,33,34- 40 oder 50)habe ich dieses komische windows symbol.wenn ich dieses anwähle geht ein fenster auf und ich bekomme die frage,mit welchem programm ich dieses file öffnen möchte.als wenn ich vergessen hätte irgendetwas zu installieren.
    ich hoffe ihr versteht mein problem,so als wenn ich eine pdf datei habe,sie aber erst öffnen kann,wenn ich den acrobat reader installiert habe.wenn ich ihn nämlich nicht installiert habe,erscheint ja auch wieder dieses windows symbol vor meiner pdf datei.bezüglich der ftp programme:wenn ich alle dateien gesaugt habe,erhalte ich zwar am ende ein "cue" und ein "bin" file,vor denen steht dann aber auch dieses "windows" zeichen,weshalb ich dann die cue datei auch nicht öffnen kann,egal ob mit nero oder mit cdrwin.dann zeigt er mir städig an "fehler in zeile 1,kann datei nicht öffnen".das hat doch bestimmt schon was damit zu tun,daß die einzelnen rar dateien,die ich vorher runterlade nicht alle komplett als "rar dateien" angezeigt werden.wie kann ich das denn nun beheben,daß komplett alle dateien als rar dateien angezeigt werden.muß ich irgendeine einstellung verändern,oder habe ich vergessen ein bestimmtes programm zu installieren.ich finde das schon ziemlich merkwürdig,da ich den fehler vorher noch nie hatte.
    also lange rede kurzer sinn.:gebe ich die ip bei einem ftp programm ein, erscheinen ja die dateien des servers auf einer seite.er zeigt mir aber nur bis datei r.30 rar dateien an,danach ist vor den dateien dieses windows symbol,obwohl ich denke,daß es auch alles rar dateien sind.

Bitte helft!
  • Also da ich kein XP hab und von diesem Problem auch noch nicht gehört hab, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Aber,...hast du schonma probiert die .bin mit ISOBUSTER zu öffnen ??