CuteFTP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich mir normal was ausm Netzt ziehe, also en normaler Download von einer normalen Seite, dann ziehe ich fast immer mit 170-180 kBps.
    Nur wenn ich mit CuteFTP was sauge komme ich nur auf lausige 30-40 KBps.
    Woran liegt das?
    gibts schnellere alternativen?
  • es kommt halt drauf an, wie schnell der server ist, von dem du ziehst. oder ziehste schon von schnellen pubs, wo andere mit 150 sachen durch die welt ziehen? weil dann haste vl ne speedbegrenzung drin oder so
    mfg
  • bin jetzt (nachdem ich a wengala im Forum gesucht hab) auf Flash FXP ungestiegen. da kommen bestimmt noch einige Fragen auf.
    Eine hab ichaber jetzt schon, sowohl zu Cute als auch zu Flash. Da werde ich beim andocken aneinen FTP Server immer nach Usernamen und Passwortgefragt, Hab aber mit der IP keinen USernamen und kein Passwortbekommen. Was soll das?
  • dann musst du dir das passwort irgendwie bsorgen, sprich du musst dich irgendwo registrieren oder sowas, oder dich beim server administrator melden, damit er dir benutzerdaten zuteilt!

MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • also manchmal wenn ich genügend rumpfusche, sprich einfach ein paar mal okay klicke und dann die fehlermeldungen ignoriere und dann wieder okay klicke geht es nach ner zeit.
    Ist bloß wohl nicht im Sinne des erfinders.
  • vielleicht meint er ja folgendes:
    flashfxp oder auch andere ftp clienten fragen immer nach IP Adr.,Username, Passwort,Port und Pfad.
    Wenn Du bei Usernamen und Passwort nichts eingibst und Du Dich dann trotzdem auf den Server connecten kannst, handelt es sich um einen "anonymus login"
    Wars das vielleicht?