Sterne und Bilder erst ab mehr Posts


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sterne und Bilder erst ab mehr Posts

    Sers.

    Also ich weiß ich rede mich leicht, weil ich auch schon ein paar Posts hab, aber ich finde die Abstände, um Sterne zu bekommen zu knapp. Nach Hundertfünfzig hat man schon drei und viele User haben schon viel mehr, weil es das Board nun auch schon ne Weile gibt.
    Genauso finde ich, dass man die Benutzerbilder schon zu früh selbst einfügen kann.
    Beides ist ja auch als Belohnung gemeint aber mit 250 Posts ist dann Schluß. Da hat man dann schon alles.

    Ist meine persönliche Meinung.

    Mfg,
    Bruder Christi :hot:
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • @BruderChristi

    Also, das Benutzerbilder als "Belohnug" dienen, find ich schwach.
    Das sie hier erst ab 50 Postings eingebunden werden können ist schon ok, .... aber als Belohnung ? hmmm

    Ich finde Sterne und Benutzerbilder dienen der Übersichtlichkeit, zB. wenn man ein Member sucht wird es doch durch das Benutzerbild einfacher als bei all den Postings nach Namen ausschau zu halten und bei Member, die oft hier im Board sind kann man sich das dann auch schneller merken.

    Und 50 (sinnvolle) Post bekommt man doch auch schnell zusammen, wenn man oft im Board und auch Aktiv ist.

    Was aber meiner Meinung nach nicht so toll ist, sind übergroße Bilder in der Signatur, .... wenns denn sein muß !

    gruß snoopy
  • Hi
    hmm denke auch das es einfach ne 'lustige' Kennung eines Users is, wenn er n Benutzerbild hat.
    Warum also dann nich schon ab 50 posts?!

    Und zu den Sternen, ehrlich gesagt achte ich da gar nich drauf
    wer wann wievieleSterne hat...
    Belohnung... wofür?!
    Dafür das man gerne auf´m Board is und einen Teil seiner Freizeit investiert *lol*
    Denke ma wer hier aktiv is hat einfach Spaß dran, warum dann ne Belohnung?!
    Aber die 'großen' Bilder in der Sig find ich auch nich so sinnvoll, aber was solls...

    so long

    Nitro66
  • @Toni MoVL
    Deine Sterne gefallen mir aber sehr gut... Gibst mir nen paar ab? ;)

    Nun mal Spass bei Seite. Ist doch eigentlich vollkommen egal wie viele Sterne und damit verbundene Postings jemand hat. Ich mag euch auch alle ohne Sterne ;)
    (Ok Ausnahme ist ne mindest. Postzahl wenn man leechen will bei einigen upern).

    Greatz
    JoHnYcOol
  • das mit der postinganzahl ist auch nicht mehr das was es mal war...

    wenn ich mir denke wie oft ich sehe das der selbe user inerhalb von 10 min bei 8 topics im off topic antwortet...
    da denke ich mir manchmal das dem ein admin ne verwarnung schicken sollte....

    mein meinung ist auch das nicht die menge sonder die qualität der postings zählt...


    mfg antichrist
  • Ich finde die Benutzerbildchen cool ! Ich finde die User viel schneller wieder die ein Bild haben ! Ich muß nicht immer alle Usernamen durchforsten ... Das mit den Sternen ist doch eigentich egal oder etwa nicht ? Ob ich nun 2 Sterne habe oder 4 ,völlig Wurst. Hauptsache die User die dahinter stehen sind in Ordnung !!! Bis bis jetzt finde ich alle Cool !!! Ich seid alle meine Freunde ,ich habe ja sonst keine ... :(
  • Toni hat vollkommen Recht, so schön die Sternchen doch aussehen, sollte man doch immer sinnvolle Pots schreiben, sonst hat diese ganze Sache hier keinen Sinn.
    Also überlegt vorher ob ihr diesen bestimmten Pots schreibt oder doch lieber nicht, weil es jetzt nicht so wirklich passen würde.
    Und mit dem Bild, ich frag mich wieso Onkel bo (ein Mod) ein größeres Bild haben kann ? Weil ich hab ein paar sehr gute Bilder und die kann ich nicht nehmen, weil sie zb 80 * 100 haben oder so.

    MfG n1K0n
  • Original geschrieben von n1K0n
    Toni hat vollkommen Recht, so schön die Sternchen doch aussehen, sollte man doch immer sinnvolle Pots schreiben, sonst hat diese ganze Sache hier keinen Sinn.
    Also überlegt vorher ob ihr diesen bestimmten Pots schreibt oder doch lieber nicht, weil es jetzt nicht so wirklich passen würde.


    MfG n1K0n


    :D also das gerade du das mit sinnvoll schreibst :D

    naja und wegen den bildern :

    ein bisschen ein unterschied zwischen membern und mods darf und muss auch sein.

    so diese disskussion ist beendet.

    closed