Fehler tritt auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler tritt auf

Hi !!!

Ich habe einen Fehler, wenn ich ein Spiel starten muss.
    Hier an Fifa2004 getestet

Ich habe mir die dll bereits gezogen aber ich kann sie nicht ersetzen, da die dll von Windows verwendet wird.

Wer kann mir helfen? Wer kann mir sagen, was ich tun soll ?

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Hi,

da irgendetwas deine DLL zerschossen hat würde ich DirectX reinstallieren, das sollte das Problem lösen.
    Es gibt auch mehrere Seiten wo man sich nur die dlls herunterladen kann, in deinem Fall wäre es hier

Greets Manastir

P.S. EM vorbei und noch im Fussballfieber wie, oder BL-Pause zu lang :D
  • Original geschrieben von Manastir
    Hi,

da irgendetwas deine DLL zerschossen hat würde ich DirectX reinstallieren, das sollte das Problem lösen.
    Es gibt auch mehrere Seiten wo man sich nur die dlls herunterladen kann, in deinem Fall wäre es hier

Er hat doch gesagt, dass er die dll nicht überschreiben kann.
    also ich würde zuerst versuchen, im abgesicherten modus die dll zu überschreiben. vl geht es ja dort.
    ansonsten über DOS oder so die DLL überschreiben. nimm am besten ne windows98 cd, ne diskette, wo die dll drauf ist, und boote von der cd.
    dann auf eingabeaufforderung gehen, dann biste im dos, ohne xp anzurühren.
    und dann einfach die dll dahin kopieren, wo die alte ist.
    mfg
  • Hallo

wird so wohl nicht gehen da man ein spezielles dos braucht um auf ntfs zugreifen zu können. mit der xp cd kann man in die wiederherstellungskonsole gehen und es dort probieren, nachteil sicherheitseinstellungen müssen vorher geändert werden und es ist sehr müsam dort viele dateien zu kopieren.
  • Hätt ich doch nur mal meine Brille vorher gesucht :cool:

Ich würde mir das Tool CopyLock hier herunterladen, damit kannst du die dll löschen, da sie gerade in Verwendung ist wirst du neu booten müssen, danach einfach DirectX neuinstallieren ;)

Greets Manastir
  • ich würd dir raten , in solchen und anderen fällen , ne toolCD zu nehmen und neu zu starten (ich hab z.B. win XPE cd damit kann ich auf alles , selbst linux , zugreifen und verändern ) mit dieser cd arbeitest du mit xp von cd und kannst auf alle laufwerke zugreifen da du ja von cd bootest und nich von hdd