Brutaler Trailer???


  • marc37337
  • 1927 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Echter Horror

    für alle die nicht wissen um was es sich dabei handelt:

    Kultregisseur Takashi Miike liefert mit diesem durchgeknallten Film eine absolut familienuntaugliche Splatterkomödie. Auf der Suche nach ihrem verschwundenen Boss und seinem Geld verbreiten der sadistische Kakihara und seine Gang unter den anderen Yakuza-Banden Angst und Schrecken. Dabei durchkreuzt Ichi, ein mysteriöser Rächer, immer wieder ihre Pläne.

    Ist die oberflächliche, teilweise schwer verdauliche Gewalt einmal überwunden, öffnen sich faszinierende Subplots, die Ichi durch verschachtelte Erzähltechnik, virtuosem Schnitt und schrägen Humor zum intelligenten Vergnügen macht.

    "Koroshiya - Ichi, the Killer", NSM Records (2001)

    Jean-Claude Campell, h**p://www.les-videos.ch
  • OK, der Film ist brutal, keine Frage. Aber auch an manchen Stellen unrealistisch.
    Das der Trailer so brutal ist finde ich eigentlich total in Ordnung, man soll schließlich wissen, was man sich da ansieht und nicht (böse) überrascht werden. Trailer sind ja sozusagen das Aushängeschild der Filme und da können die ruhig alle Facetten (auch, oder besonders die schlechten, abstoßenden) zeigen.
  • also prinzipiell hab ich ja nichts gegen gewalt und splatter in filmen. wenn das aber - und so sieht es für mich in dem trailer aus - vollkommen sinnlos und reiner selbstzweck ist, finde ich es eigentlich nur abstossend. ich kann die leute, die sich solche filme angucken, nich verstehen... in filmen wie z.b. resident evil ist zumindest noch spannung dabei und schockeffekte, aber hier sieht es zumindest für mich so aus, als würde irgendein regisseur einfach mal alle seine gewaltfantasien ausleben wollen. mein urteil: krank!
  • An dieser Stelle frage ich euch: welcher Film ist denn bitte nicht übertrieben? Hä? Nennt mir einen....
    Desweiteren @Dr-Kimono: Ich frag mich teilweise ganz andere Dinge, die nix mit filmen zutun haben und ergo keine etlichen tausend Euro gekostet haben...angefangen bei Aggro Berlin...Da frage ich mich, wie weit muss man gefallen sein, um sich solche (unterbemittelte, und von möchte gern Ami-Hip-Hop gelabber strotzende) Musik anzuhören? Sorry, aber wenn ich sowas schon lese.....

    Außerdem, wirklich kranke Streifen, die haben nix mit Splatter zutun. Wenn aus einer Wunde, in drei Sekunden, über 3 Liter Blut spritzen dann sind aller höchstens die geschockt, die absolut keinen Plan in der Tasche haben! Selbst bei unserem Amerikanischen Zivilist im Irak hat es bei der Enthauptung nicht soviel, und vorallem nicht in solchen Fontänen gespritzt...Splatter ist Kunst.Punkt!

    N richtiger kranker Streifen ist Mike Mendez Killers! Obwohl auch dieser, viel zu übertrieben ist, ist die Filmidee mehr als nur krank...An alle die den haben sollten, bitte, bitte PN an mich...Pub stelle ich bereit..


    mfg Tony
  • Also, ich habe nir den Film angeguckt , aber zuende schauen konnte ich ihn nicht, nicht weil er so brutal ist, nein weil er einfach keine ordentlich Handlung bzw. shit thema hat.
    Und ein bischen wurde die brutalität auch übertrieben ! (Schneidet sich einer die zunge ab (in nahaufnahme))
    Den Film zu gucken ist kein muss.
    Aber wer auf solche Splatter filme steht, der sollte sich mal
    Nekromantik.2.1991.DVDRip.DivX-PAiN
    und
    Nekromantik.1.1990.DVDRip.DivX-PAiN
    anschauen (die sind schon krank)
  • Also solche Filme sind nicht Krank... Keines Wegs... Es gibt Halt Leute die sowas nicht gerne gucken und Fertig... (Hat nichts mit Krank zu tun)

    Ich persönlich... gucke sowaas nciht sooooooooo gerne...

    PS. Ich kann euch Das Haus der 1000 Leichen emphelen auch ser Splatterig...