Hammer! Griechenland Europameister!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hammer! Griechenland Europameister!

Hi!

Schon Hammer was? :P
    Ich hatte nach der Vorrunde, wo fest stand das Griechenland ins 1/4-Finale kommt, zum Spaß gesagt, die werden bestimmt auch noch Europameister. Und jetzt... *g*

War zwar net so spannend das Spiel gestern, aber ok.
  • Also ich fand das Spiel noch ziemlich witzig. Der Typ der nachher übers Spielfeld gerannt ist und dann ins Tor gesprungen is *lol*.

Dann natürlich noch die zwei Portugiesen die aufeinander geknallt sind.

Aber sonst war es nit so prikelnd.!
  • Also ich hab auch sofort gesehen das die Griechen was reißen werden doch das sie am Ende die Europameister werden hab ich auch nit gedacht. Im Eröffnungspiel haben sie nit grad spielerich geglämzt aber sie waren taktisch gut ... und sonst haben sie auch in den anderen Spielen von sich überzeugen lassen. Am Ende haben sie verdient gewonnen ...also für mich waren nach der Vorrunde Tschechien und Griechenland die Favoriten.
  • S_mo_!<y schrieb:

Also ich hab auch sofort gesehen das die Griechen was reißen werden doch das sie am Ende die Europameister werden hab ich auch nit gedacht. Im Eröffnungspiel haben sie nit grad spielerich geglämzt aber sie waren taktisch gut ... und sonst haben sie auch in den anderen Spielen von sich überzeugen lassen. Am Ende haben sie verdient gewonnen ...also für mich waren nach der Vorrunde Tschechien und Griechenland die Favoriten.

im nachhinein kann man immer sagen, das man dachte das se europameister werden
    das sie es geworden sind, haben villeicht die ganz harten fans gedacht
    mir kann keiner erzählen, dass er dachte, das sie weiter als das viertelfinale kommen und dann gegen mannschaften wie frankreich oder tschechien gewinnen
    vor allem deswegen weil sie gegen russland dass letzte spiel verloren haben
    mfg ogr187
  • das sie Frankreich schlagen hab ich noch richtig vorhergesehen :D, aber dass sie gegen Tschechien und dann auch noch gegen Portugal gewinnen hätt ich nicht gedacht.
    respekt vor der taktischen Leistung !
    auch technisch waren sie teilweise sehr gut.
  • ogr187 schrieb:

im nachhinein kann man immer sagen, das man dachte das se europameister werden
    das sie es geworden sind, haben villeicht die ganz harten fans gedacht
    mir kann keiner erzählen, dass er dachte, das sie weiter als das viertelfinale kommen und dann gegen mannschaften wie frankreich oder tschechien gewinnen
    vor allem deswegen weil sie gegen russland dass letzte spiel verloren haben
    mfg ogr187

Also das mit Frankreich war doch sofort klar jeder der was vom Fußball versteht hat gesehen das die nit in ihrer besten Form waren. Die sind ja auch nur mit Glück weiter gekommen wie ich finde. Den Fußball den die da gezeigt haben war nicht gerade Atemberaubend ...oder!?
  • einfach nur spitze!!!
    nachdem die deutschen raus waren hatte ich den grieschen die daumen gedrückt.
    man kannte vor der EM keinen einzigen spieler aus griechenland und jetzt sind sie europameister :hot: