Real Media (.rm) Dateien rippen ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Real Media (.rm) Dateien rippen ?!

Hi Leute,

hab ma ne Frage

...und zwar, gibt es ein Stream-Ripper mit dem man .rm Dateien ripppen kann?? Also Real Media dateien. Ich weiss das das mit Streams die über den Media Player laufen funktioniert. Und zwar mit dem WM-Recorder, aber hab bisher noch kein Proggi für .rm Dateien gefunden. Weiss jemand rat? Oder kennt einer ein Proggi womit das geht. Wäre euch sehr verbunden

MFG

Xcellent :D
  • wilst du es aus dem Netz laden, oder willst du draus ein anderes File machen?
    zu 1)
    du brauchst StremboxVCR
    dann holst du dir die *.ram datei von DEr HP und öffnest sie im Editor.
    Eine der Beiden Urls rauskopieren, und in Streambox VCR einfügen, Fertig
    zu 2) es gibt ein Programm das heist AVI MPEG RM Joiner glaub ich.
    Mit dem kannst du es umwandeln.

MfG
    |)aywalker

Quellcode

1. # [ $[ $RANDOM % 6 ] == 0 ] && echo DEAD || echo "Lucky boy";
  • aha ok,

thx erstmal für die Anteilnahme. @Daywalker will die Streams natürlich rippen also aufnehmen. Und mit Streambox VCR gehts bei mir irgendwie nicht :( Hab Proggi das "Stream Down" heisst gefunden und werd es mal ausprobieren is aber leider nur ne Trial. Und 40$ sind mir ein bischen zu viel dafür :D

@Zahl, sorry hab ich vergessen zu erwähnen sind .rm Videos die ich rippen möchte mit Wavelab bekomm ich da wahrscheinlich höchstens die Tonspur. Trotzdem THX.

Also wer noch mehr weiss...kann ja mal hier posten