Find ich sehr wichtig,nur ich weiß nicht wie ich´s beschreiben soll????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Find ich sehr wichtig,nur ich weiß nicht wie ich´s beschreiben soll????

HI

Mir ist auf gefallen das wenn man nicht angemeldet ist und auf der Startseite von FSB ist ,kann mann als Gast in jede Section des Boards gehen und schauen.

Ich bin der Meinung das dies eigentlich nicht sein sollte oder irre? ich mich da.Könnte man doch vielleicht verbessern in punkto
    (sich vor neugiriegen Blicken schützen,es sei denn man ist Registriert).

Mfg,asgard
  • Ich denke das ist gewollt.

Zumal ja auch das FSB öfters mal ;) in Google-Suchen auftaucht.
    Wenn das nicht gewollt wäre, wäre es nicht so, da kannst du sicher sein :)
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • ich fände diese ausblendung aber auch nicht schlecht. also gerade diese stuff-sections. mir wäre irgendwie wohler, wenn die ganzen noobs, die die regeln nicht checken, sich hier nicht registrieren. weil ich könnte mir gut vorstellen, dass jmd bei google bspw. panzers eingibt, auf uns kommt, weil des geuppt wurde, sich schnell regged, die boardrulz nicht durchliest, auch nicht die rulz vom ip-verteiler und dann einfach blöde drauflos spammt.
    so könnte vielleicht auch verhindert werden, dass wir zu großen zuwachs bekommen, wenn ich mal so bedenke, welche probs holger mit server & domain hat / hatte.
    das wäre mal meine meinung dazu.
    mfg
  • nutzt mal die sufu zu diesem thema gibts schon threads en masse. wärst du mogli hier, ohne google & co?

wir sind waren und bleiben ein board für jedermann, was er hier macht ist seine sache ;).

also, immer sauber bleiben.
    jone
  • Hi

Leute keinen soff bitte.So war det nicht jemeint.Habe leider schon all zu oft Board unter gehen sehen .Ick meinte doch dat doch nur jute.

Naja dann kann ja gecloset werden

mfg,asgard
  • @ asgard

Und warum sind die Boardz unter gegangen ???
    Vielleicht weil zu viele Sektionen vom Board geschlossen waren und Neulinge vielleicht abschreckt und zu wenige sich letztendlich regged haben ???
    Also bei den Warez okay aber du mußt dir doch vorher ein Bild vom Board machen.
    Ist doch sch**** wenn jede dritte Sektion closed wäre.
    Und ich bin auch über google hieher gekommen ;) !!!
  • Das Board muss auch an seine Zukunft denken. Wenn niemand mehr die Informationen bekommt dass es dies hier gibt. Werden in Zukunft immer weniger Leute hier sein.

MFG
    Odins_Geist