Wie Downloads fortsetzen bei BT 3.4.2 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Downloads fortsetzen bei BT 3.4.2 ?

Hallo,
    ich habe gerade BT 3.4.2 gezogen und es instelliert. Das torrent-file bekommt auch super geschwindigkeiten. Allerdings ist immer alles weg wenn ich das Proggie schließe. Das dumme ist das es da keine optionen gibt. Wie kann ich dann die Downloads fortsetzen ?? Wenn das nicht geht, sagt mir bitte ein anderes Bittorrent Proggie wo die dateien auch super laden und wo man die Downloads fortsetzen kann, aber bitte nicht burst, das ist mist !

THX:bing: :hot: :hy: :bounce: :D :P
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Wie meinst du mit weg ??? Ganz weg ? Also ich benutze BT++ 0.5.4 und da geht es immer weiter. Wenn du aber ein anderes Prog sucht schaue mal auf ***.chip.de.
    Die haben schon einige.
  • Also das lädt immer mit full speed, also 7kb bei isdn aber immer wenn ich das Proggie schließe fängt er wieder von vorne an.
    Ich hab gerade BT++ getestet und da lädt er auch gut, macht die downloads aber auch nicht weiter, kennt jemand ein BT Proggie wo man die Downloads fortsetzen kann und mit dem ich bei isdn auch 7 kb bekomme ?? Auf Chip habe ich schon geschaut aber na ja
  • Was heißt naja es gibt doch noch Azureus oder Shareza. Hast du die schon versucht ???
    Aber finde es komisch, bei mir gehts mit BT++ immer ganz automatisch mit dem weiterloaden.
  • Also sharezaa lädt bei mir nicht, aber das Azureus muss ich mal probieren

Also Azureus macht die downloads weiter hat aber meistens nur 4 kb speed, aber fürs erste tut es das , wenn jemand ein besseres Proggie kennt wo ich wieder 7 kb bekomme und wo die Downloads auch fortgesetzt werden aoll es mir bitte sagen ! :bier2: