Achtung ! Auslesefehler beim PlexPremium !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achtung ! Auslesefehler beim PlexPremium !!

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes:
    Der PlexPremium hat Ausleseprobleme bei manchen kopiergeschützten Spiele CD's. Zum Beispiel beim Spiel Hitman-Contracts.

Das ist schon das 3. Mal, daß der Premium beim Auslesen spinnt.
    Ich starte das Auslesen und BW 4.5.7 bringt sofort Ringende wird gesucht, gleichzeitig läuft der lesebalken unten extrem schnell hoch, die Lesegeschwindigkeit geht hoch bis 25 fach obwohl 4 fach eingestellt ist. (ca.2 min fertig).Bei der Prüfung des images vor dem Brennen, bringt BW das die CD möglicherweise leer oder unbrauchbar wird.

In meinem Toshiba 1712 wurde es richtig eingelesen.

Ein Firmware Update habe ich schon vor 2 Wochen durchgefürt und das Prob besteht immer noch !

Was stimmt da nicht mit dem Plex Premium.
    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem ?

KANN BITTE JEMAND HELFEN ?
  • hmm... ich würde einfach mal ein anderes programm probieren, das mit nem kopierschutz zurecht kommt. clonecd bspw.
    wenn dann solche 'symptome' immernoch erscheinen, würd ich mal meinen, dass der brenner irgendwie spackt.
    vl. hat ja auch das programm nen schuß abbekommen. vl das mal neuinstallieren.
    mfg