iso datei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,

ich habe mal eine wichtige Frage: Ich habe eine .iso datei, die aber nur zu 99,8 % fertig ist! Jetzt habe ich ja schon mal ein bisschen bei google und co. geguckt, und den IsoBuster gefunden! Damit kann ich die Datei aber nicht öffnen! Es steht zwar auf der linke Seite die ios datei aber rechts ist gar nix! Ich kann die nicht öffnen! Und auf DVD brennen geht nicht, weil die datei als cd ist aber 709 mb groß ist! Jetzt wollte ich die also so weit öffnen, wie ich die habe und mir den Rest von einem Freund peer mail schicken lassen! (sind nur 1,8mb)

Bitte um schnelle Antwort!

Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Naja ich schätze mal das du die Datei nicht öffnen kannst weil sie noch nicht vollständig ist ...

Hast du denn keine Möglichkeit das noch fertig zu leechen? WEnn man schon bis 99,8 % gekommen ist sollte man das doch auch fertig downloaden können.
  • ich habe es jetzt fertig! Aber mit isobuster und den daemon tools kann ich das nicht öffnen
    [/SIZE]

• also, es kommt keine Meldung, aber ich habe es jetzt geschafft zu brennen!! Vielen dank
    [/SIZE]