Was wäre wenn , ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wäre wenn , ...

    Hallo Leutz ,hab da gestern ne " nette " Pn von einem unserer Mitglieder erhalten ,mit folgendem Inhalt :

    Bobo schrieb am 04.03.2002 01:22:
    hätt da mal ne frage!!

    du kennst ja bestimmt faken oder?? also einen internetzuganz faken mit verboten daten also mit daten von anderen auf ihre kosten surfen!!

    kennst du einen der das kann oder weis wie das geht?

    oder kannst du das selber also weisst du wie das geht?

    ich bekomme hier kein dsl. q-dsl kein powerline und keine flat ist mir da!


    bitte helf mir !!

    ich weis das das verboten ist aber mir bleib nix anderes übrig!

    hab es nicht so dicke!


    Nun meine Frage an euch ,


    Wie würdet ihr auf so einen Bockmist reagieren ???

    Ich für meinen Teil hab ihm passend geantwortet .der Typ ist bei mir unterm Teppich .


    Rein aus Interesse würde ich mal wissen wollen ,was ihr dazu sagt .

    :( Badbaer
    ich möchte so sterben wie mein Opa - schlafend
    und nicht wie sein Beifahrer - schreiend
  • Das sind die größten Schweine solche Leute und die Eltern von dem, der gar nicht weiß das jemand über seine Kosten ins Internet geht, denken dann er waer dran Schuld, ne für sowas habe ich 0 Verständnis, obwohl ich hacken und so eigentlich ganz cool finde, aber wenn es auf kosten unschuldiger surfer geht, dann finde ich geht das zu weit!

    MfG n1K0n
  • Ich bin so zu sagen ein Opfer davon nur kam es dejenigen nicht umbedingt darauf an auf meine kosten zu surfen sondern der hat 2 x sich bei mir eingehakt und hunderte emails verschickt mit Werbung für eine Website jedes mal wurde dann mein Internet zugang kommplett gesperrt von AOL weil sie sich schon dachten das ich das nicht bin
    Aber das schönste an der sache ist was für emails man zurück bekommt mit schipfwörter die ich hier lieber nicht wiederhole weil möchte ja nicht euer Wörterschatz in der Richtung erweitern
    aber jetzt die letzten 2 Jahre habe ich glück gehabt das sowas nicht mehr vor kam
    Ciao Darky
  • Hi

    Für so welche leute habe ich kein verständiss.
    Wenn es auf andere kosten/andere leute das finde ich nicht gut.
    Denn wenn einer nicht so viel geld hat wie ich der sich mal gerade eine Flat leisten kann.Und dann kommt noch so einer Spinner sage ich mal der auf andere Kosten surfen möcht und vielleicht telefonieren das finde ich nicht gut.

    Ob wohl das Hacken ja auch spaß macht wenn es nicht auf andere Kosten geht./andere leute


    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Lol den sollte mann ausem board kicken finde ich. 0 Verständniss habe ich dafür. Das gibts doch nun wirklich nicht. Wenn ich aufeinmal sone rechnung von .... hätte. Nicht aus zu denken.

    opi

    :bounce:
  • Könnte aber auch einer der Jurastudenten in der T-Online Rechtsabteilung sein !

    Lieber nicht auf solche W***er eingehen, wenn die sowas machen wollen, dann sollen Sie gefälligst auch :read: !!! :D

    Gibt doch genug Anleitungen im Netz, wie man solche Sachen macht ! ;)

    Aber auf die Tour !

    Kommt mir so vor wie "Haste mal ne Mark für mich !" ! :mad: