Was ist eigentlich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist eigentlich...

... der Unterschied zwischen der Version 2.3 von DVD Shrink und den Neueren? Braucht man bei der Version 2.3 nicht den DVD Decrypter? Wenn doch, warum ist diese Version illegal? Bitte habt Verständnis für diese einfachen Fragen, aber bin in diesem Thema noch absoluter Beginner und freue mich über jede Antwort.
    Vielen Dank
    orry
  • Die Unterschiede stehen hier:
    dvdshrink.org/revision.html

Illegal ist in Deutschland alles was den Kopierschutz umgeht.
    -> Sind also nur Programme legal die ausschließlich ungeschützte DVDs kopieren können.

DVD Shrink sichert halt alles :D und das passt manchen Leuten nicht :o

Nimm einfach die neueste Version... das passt dann schon!
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Dake Commander Keen ;) .
    Wenn ich die neuste Version nehme, brauche ich dann noch den DVD Decrypter? Oder brauche ich den DVD Decrypter immer, also auch bei Version 2.3? Ich versteh irgendwie den Unterschied zwischen den Versionen nicht. Und letzte Frage: leisten die neueren Versionen eine qualitativ bessere Arbeit :confused: ? Vielen Dank für deine Antwort.
    orry
  • Ich benutze die neueste Version.
    Musste nix extra installieren.

Unterschiede konnte ich persönlich nicht so direkt feststellen (hab aber auch nicht drauf geachtet!).
    Aber Bugfixes usw, vielleicht auch qualitative Verbesserungen. Sollte ja auch alles in dem Link in meinem ersten Post stehen.

Naja, kurzgesagt: Die neueste Version funktioniert auf alle Fälle bestens. Kann ich uneingeschränkt empfehlen :)

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]