gibts hier im board scanner??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gibts hier im board scanner??

Hoi boys and girls! Gibts eigentlich hier scanner oder nit ? Der sich nur mi dem scannen beschäftigt? Weil ich bekomme das mit dem scannen nit geregelt!

Need help

Greetz MK3
  • ich scanne viel! Warum willste das wissen? Wenn du einen Pub für was suchst musst du z.B. für einen Film hier hin gehen!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Es gibt so einige Tut´s zu dem Thema. Und mit Firewall wurde das Scannen in den Tut´s nicht behandelt. Ich benutze aber ZoneAlarm Pro und habe keine Probleme beim Scannen. Die Tut´s findest du hier auf´m Board.
  • Dein PC stürzt bestimmt ab, weil er überlastet ist, ganz einfach. Bei mir war das auch am Anfang, es hat aber gereicht, mein Gehäuse aufzuschrauben. Seitdem keine Abstürze mehr.

Nur als Tip....

mfg
    Vuje
  • Vuje schrieb:

Dein PC stürzt bestimmt ab, weil er überlastet ist, ganz einfach. Bei mir war das auch am Anfang, es hat aber gereicht, mein Gehäuse aufzuschrauben. Seitdem keine Abstürze mehr.

Nur als Tip....

mfg
    Vuje

kann es vielleicht sein das dein Lüfter einfach nur kapput ist? wenn das der Fall ist kann die warme Luft im dem Gehäuse nicht mehr rausgepumpt werden. Wahrscheinlich hast du deswegen dein Gehäuse aufgeschraubt. Wie wär es mit nem neuen Lüfter?

MFG

Xcellent :bier1: