Signatur geändert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Signatur geändert

Hi,

ich wollte bereits gestern meine Links in der Signatur der neuen Boardadresse anpassen, mit Freude hab ich gerade festgestellt, dass ein fleißiges Mainzelmännchen dies für mich übernommen hat, besten Dank dafür :D

Diesbezüglich gleich noch eine Frage, ich hab gesehn, dass die max. benutzbaren Zeichen jetzt von 500 auf 1000 erhöht wurden, bleibt es dabei? Meine Signatur, die man ja wirklich nicht als Gross bezeichnen kann, hat nämlich über 3200 Zeichen (keine Angst hab ich net per Hand gezählt).

Wird da nochmal nach oben korrigiert? Oder wird die alte Regelung mit den 6 Zeilen Size 1, etc. pp. wieder eingeführt?? Weil auch 1000 Zeichen sind Verhältnismäßig wenig, wenn man ein paar Links anzeigen will.

Greets Manastir
  • Schau mal hier

carnal schrieb:

wäre es evtl. auch noch möglich , die Anzahl der Zeichen für die Signatur zu vermehren ???
    denn ich finde 1000 zeichen sind auf jeden fall zu wenig !!!
    die ganzen links zu den uploads und ip vergaben passen nicht mehr rein !!!

--

Holger schrieb:

steht doch auf 2000

MfG
    °²º¤æ=¬«.,¸_,.-=(°H@zAdOu$°)=-.,_¸,.»¬=椺²°
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • Wenn hier schon grad ein Thread zum Thema Signatur auf ist muss ich auch mal schnell ein Lob loswerden.

Das ihr die Signaturbearbeitung endlich in einen großen kasten gemacht habt kann ich nur gutheißen, den dieses kleine alte sch... Kästen das dafür zuständig war, ist viel zu klein gewesen.

Macht weiter so, ich finde immer mehr vorteile vom neuem Design.:D

Mfg
    NoProblem
    [SIZE=1]Hier meine Uploads:
    Status:UP Einsterpacket 17,4MB
    Status: Up Sunshine Live Vol. 14 191MB, Status:UP Hardbeatz Volume 7 145MB
    Hier mein Profil [/SIZE]