Wie findet ihr die 870 MB Rohlinge


  • Darky
  • 930 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr die 870 MB Rohlinge

    Ich habe diese Rohlinge schon paar mal ausprobiert ich finde die echt gut also besser von der quali wie die 800MB teile aber nur blöd das man die hier in Köln noch nicht in Geschäft kriegt ich habe die immer auf ein Computer markt gekauft
    ich schaffe so mit meinen Brenner (Plextor24/10/40A) 924MB VCD drauf zu brennen aber beim rippen ist es wohl hilfreich zu sagen das man besser nicht danach guckt das auf der CD 99min drauf steht weil in wirklichkeit passen bei einen normalen VCD format 1Std 30Min 34 Sek drauf
    Aber Leute die öfters rippen wissen das sicher schon längst.
    Aber habt ihr schon erfahrungen mit diesen Rohlingen gemacht?
    wenn ja was für welche ?
    ciao Darky:hot:
  • Hab sie mir heute zum erstenmal geholt und hab sie gleich mal ohne Probs gebrannt................. echt fett, daß es die mittlerweile gibt. Hab mit meine LiteOn 32x keine Probs die zu brennen. :D
  • ja hab auch keine probleme

    Aber man muß aufpassen das man ein neueres Brennprogramm hat
    Wenn man nicht die neuste Version von Nero hat kann es passieren das Nero nicht brennen möchte habe es schon selber gehabt aber eh egal weil ich die VCD's meistens mit moviejack selber brenne
    :D :hy: :D
  • Ich habe die 99 Min. Rohlinge der Firma Parrot und darauf brenne ich VCD Filme bis zu einer Spielzeit von 98 Min. ohne Probleme.
    Lassen sich überall in jedem Stand Alone DVD Player der VCD unterstützt, abspielen.
    Habe einen LG-Brenner 16/10/40
  • seit wann gibts so große rohlinge? hab ich da was verpasst? ich war grad in der stadt um mich wieder mit rohlingen einzudecken falls mei brenner mal wieder gehn sollte, aber da gibts irgendwie blos die bisherigen, wo kann ich die kaufen und wieviel kosten die ca.??? bei uns gibts die anscheinend nird
    mfg sandman
  • Muss ehrlich gestehen, dass ich bis heute nicht gewusst hab, dass es solche Rohlinge überhaupt gibt. Ich kenn die 800 die aber nicht mit meinem hp brenner funken. Wie schaut des da mit den 870-ern aus?Nimmt die jeder Brenner und vorallem wo kriegt man die?
  • hi,
    ich wusste auch nicht, dass es sowas gibt....
    würd mich jetzt auch interessieren, wo's die teile gibt und wie siehts da mit dem Preis aus. Ist ja sicher nicht allzu billig oder?



    cyA#