ps2 sicherungskopie machen-probs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ps2 sicherungskopie machen-probs

meine frage bezieht sich auf neuere ps2 games.normalerweise funzt das mit recordnowmax,doch fast alle der neueren lassen sich nicht richtig brennen.die sc funzt nicht-z.b. finalfantasyx-2,thesuffering,silenthill3 uvm. gebrannt mit 1x speed auf bulkpaq dvd-r's.beim einlegen ins lw kommt das ps-logo,also booten ok und dann finster.bei ffx-2 startet sogar und dann bleibt das bild in der zeitlupe schliesslich stehen.
    meine frage-muss man etwas an den einstellungen umändern,oder ein anderes tool benützen? clonecd ist müll-es geht nicht,auch mit clonyxxl vorbereitet.

thx im voraus!
  • Ich kann nur Alcohol 120% empfehlen. Kann offensichtlich auch PS und PS2-Games brennen. Ausprobiert hab ich's noch nie.
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • hmm,es könnte auch daran liegen,doch bis vor 3 mo. ging ja alles.ausserdem sind manche(od.wahrscheinlich alle) neue wohl als kopiergeschützt gezeichnet.könnte auch mein chip(mxl v9) nicht richtig funzen od.vielleicht was mit dem laser :( habe extra dvd-rw's bestellt,damit nichts mehr beim versuchen weggeschmissen wird.leider keine verbatim,mal sehen.. :rolleyes:
  • Deine Bestellung solltest du direkt wieder stornieren.
    DVD-RW laufen (fast) nie...und wenn dann nur Marken (Ritek o. Verbatim)

Und dann justier mal den Laser (wenn du nicht weisst wie das geht kannst du gerne mich fragen) :)
  • soviel ich weiss laufen alle rollinge auf meine v9 silver,auch dvd-rw's.wirklich schade,denn für storno ist leider zu spät.
    bzg. justieren,könnte bei mir kaum der fall sein-die ps2 ist fast neu und max. 20-30 mal benützt.den chip eingebaut hat ein profi-shop und zwar vor 2-3 mo.
    ich probiere die rw's falls nix daraus wird kaufe verbatim rw's und basta. :grrr:

ps:würde dich trotzdem bitten eine kurze anleitung vorzustellen,wer weiss vielleicht könnte man davon gebrauch machen :) thx!