Geister leben!


  • Jack_DX
  • 680 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geister leben!

    Tach zusammen! :)


    Es soll in Amerika und anderen teilen der welt sogg. Hauntet Houses geben, diese werden von geistern heimgesucht.

    es heisst wenn die Athmosphäre ausserordentlich hohen Druck hat, elecktrisch geladen ist und extrem schwül ist, spukt es.

    durch geringe Konzentration kommen sogar geistererscheinungen.

    was haltet ihr davon?

    MFG Jack_DX
  • Das sind meistens die Geister von irgendwelchen Leuten die in diesen Häusern ermordet wurden. Manchmal sieht man diese "Geschöpfe" auch ohne Konzentration.
    mhm....aber wieso verändern sich eigentlich die Eigenschaften des Raumes bei Geisterscheinungen?? (zb. Schwül, elektrisch geladen, Atmosspähre mit hohen Druck)

    Was ich aber komisch finde ist, dass diese ganzen Geistererscheinung fast nur in Amerika auftauchen. Die ganzen Dokumentation die manchmal im Fernseher oder in Zeitschriften stehen berichten ausschließlich von Amerikanischen Fällen.
  • das kommt eben daher,dass eben nur Amerika daruber berichtet die anderen Länder halten es mehr oder weniger geheim.

    die atmospähre verändert sich weil es Die GEISTER der Manschen sind nicht die körper, denn so viel Geister an einem Ort machen solche Veränderungen.

    MFG Jack_DX
  • lol? Nur Amerika soll darüber berichten? Das Land, das sonst jeden Scheiss geheim hält? ausgerechnet diese Affen sollen darüber berichten? ohhh nein... so is das nich.

    wisst ihr wie viel in AmiLand von einer guten Story abhängt? das is hundert-pro gefaket.
    und ausserdem: wie sollte man sowas in ALLEN ANDEREN LÄNDERN geheim halten können? sicher würde es jemandem gelingen, zur presse damit zu gehen.

    also naja...
  • Nein, nein es existieren Gesiter vllt nicht in dem Sinne wie man sie in den Medien gezeigt bekommt, aber auf irgendeine, mehr oder weniger seh/spürbare Art ist da noch was...
    Ich weiß auch nicht genau was, wie, warum.. woher auch ?
    Oder bin Ich/ war Ich ein Geist und weiß bloß nicht!?!
    Naja egal auf jeden Fall denke das dieses AmiLand typische "Haunted House" großteils gefaked etc. ist um Geld zu verdienen.. vllt aber auch weil schon viel mehr über diese Hoeherenwesen bekannt ist, das aber geheim gehalten werden soll, indem den Leuten bewusst was anderes erzaehlt wird um sie abzulenken...


    Jaja das menschliche Denkvermögen ist schon was komisches...



    MfG
    °²º¤æ=¬«.,¸_,.-=(°H@zAdOu$°)=-.,_¸,.»¬=椺²°
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]