wie findet ihr sie


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie findet ihr sie

    so endlich, endlich hab ich sie fertig der header wird endlich angezeigt und die domain funzt auch ich würde gerne euer feedback hören was ihr von der page haltet (r-s-web.com)



    :flag: :hy:
  • Running $niper schrieb:

    ich bin mit dem button ganz zufrieden


    das ist ja toll, dann brauchst du auch niemand um kritik zu bitten wenn du so zufrieden bist ^^

    meine dezidierte meinung:

    1. enter button ist öde
    2. null inhalt
    3. design fürn anfänger ok, jedoch kann man da noch sehr viel rausholen
    4. immer dran bleiben
    5. kritik aufnehmen und verarbeiten

    es grüßt zu später stunde
    derjone
  • Naja ....
    Wie schon oben erwähnt: der Enter-Button ist wirklich nicht gerade berauschend.
    Auf der Seite selbst find ich die Farben nicht gerade schön, aber darüber lässt sich streiten...
    Content = 0
    Und das Forum würd ich in einem neuen Fenster aufmachen... ( <a target="_blank" href="..."></a> )
    Ansonsten ist die Seite nicht schlecht für nen Anfänger.
  • enter button wie erwähnt läd nicht zum draufklicken ein.
    die farben gefallen mir absolut nicht. der head gefällt mir auch nicht wirklich und die schrift is echt übel.
    und warum hast du das menu in so einem kleinen kasten rechts un daneben einen langen leeren kasten?
    wenns nur so für dich is kannst es ja lassen.
  • also meiner meinung nach sind enterbuttons webdesigntechnisch ein absolutes no-no-never-nienich

    das design... naja ich weiss nich was du da für erfahrungen hast aber wenn du noch im lern-statium bist, gewöhn die tabellen-layouts gar nicht erst an! ist eine schlimme angewohnheit aus den tagen der browser-wars, mit css geht es viel einfacher und übersichtlicher udn vor allem: mit 30% des markups (es stimmt ich habs selbst auch ausprobiert!)
    ein schöner artikel warum keine tabellen-layouts gibts hier:
    c-plusplus.de/forum/viewtopic.php?t=41405

    und einen artikel, wie man css layouts denn nun auch macht gibts auf css4you.de
    eine kleine hilfe zum erstellen von layouts bei csscreator.com (obwohl der code der da erzeugt wird etwas naja aufge****** wirkt aber er funktioniert und ist xhtml compliant

    dann das nächste no-no-never-nienich: iframes. oder generell frames. du kannst den selben effekt auch mit ein bischen css und kleinen tricks wie includes (entweder server-parsed html oder halöt php, asp oder sonstwas)
    eine kleine argumentensammlung warum keine frames:
    c-plusplus.de/forum/viewtopic.php?t=41404

    aber auch wenns ich deine arbeit jetzt ziemlich zerpflückt habe, mach weiter, lies tutorials, schau auf seiten nach, die von w3.org verlinkt wurden und gib nie auf (meine seiten sahen auch nich immer super aus)

    mfg
  • kommt halt aufs gb an wie es gescriptet ist. du solltest halt beinem gb und andren sachen halt ahcten dass es inkludierbar ist. da ich meine scripts selber schreibe, kann ich dir da aber keins nennen
  • huhu, joa schaut doch mal ganz nett aus, jetzt wo das banner angezeigt wir :)

    blos find ich, dass sich son GB oder andre dinge von andern anbieten unschön ausschauen. ich code daher bei mir auch immer alles selbst.

    jetzt fehlt nurnoch inhalt und die page ist gut.

    mfg. aldi!
  • TheCrowyn schrieb:

    Eine Seite mehr, die das WWW nicht braucht...
    Sorry, ich find's grauenhaft, samt Inhalt...
    0 PointZ


    es geht ein bisschen freundlicher, wir haben uns doch alle lieb :knu:, im ernst: konstruktive kritik ist willkommen, plumpes gelaber findet hier keine freunde

    es dankt
    derj0ne
  • Shorty2004 schrieb:

    die Site geht so !! Besser als son ne Beepworld Site


    dito ;)

    nur, ich find sie net sehr ansrpechend :D ausgefallene farben etc... net mein geschmack :D

    stehe eher auf richtiges GFX :D-
  • Ich find die Seite so im Großen und ganzen OK, aber was soll die Page für nen Sinn haben? Einfach ne ganz normale Page, mit nem Gästebuch, nen kleinem Game und paar Bilder (die noch kommen...). Von denen gibts etliche.
  • Moin Moin,

    den Intro find ich ziemlich lahm. Ansonsten siehts nicht schlecht aus obwohl ich der Meinung bin das ich deas mit den grünen untereinander stehenden Zahlen schon irgendwohl mal gesehen habe ;)

    Gruß TOGO