Wie würdet ihr das interpretieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie würdet ihr das interpretieren?

Also:

Habe meiner besten Freundin von der ich seit März was will heute geschrieben ob sie sich vorstellen könnte mir mit zusammen zu sein. Dann hat sie gemeint warum und ich soll net nur so sagen. dann hab ich geschrieben das ich voll verknallt bin und sie schreibt sie weiss es nicht aber ich kann ja mal anrufen wenn ich zeit und lust hab.

wie würdet ihr das interpretieren?
  • um das zu interpretieren fehlen aber noch ein paar Info's z.B. wie bzw auf welcher Art hat sie das von dir letzt genannte gesagt. Mit welchem Gesichtsausdruck. Vielleicht will sie auch nicht eure freundschaftliche Beziehung aufs spiel setzen und hat Angst ihre wahren gefühle zu zeigen. Oder sie ist sich im unklaren darüber ob du es Ernst meinst. Also ein paar Details wären noch ganz gut.
  • Uhuhu, das ist so gemein. Sowas können echt nur Mädels!
    DU hast meines Erachtens zumindest ein wenig Grund, dir Hoffnung zu machen. Sei aber vorsichtig, sie hat dich gewissermaßen in der Hand...
    Sei weiterhin offen und ehrlich, aber nciht zu oft, sowas kommt nicht gut. Meine Mutter würde sagen: "Sohn, mach dich rar!"

Natürlich wäre da mehr Infos - wie schon von Xcellent gefordert - sinnvoll. Bis jetzt würde ich aber sagen: Fifty-Fifty. Immerhin darfst du sie ja noch anrufen, sie hat also jetzt keine Angst gekriegt oder so...

Viel Erfolg!!
  • Du meinst, damit sie Distanz hat?
    Hm, kann natürlich sein.
    Nach meiner Erfahrung ist es allerdings ein gutes Zeichen, wenn Frauen, nach so einem Geständnis überhaupt darüber reden wollen.
  • Hmm, also wenn du nichtmal den Arsch in der Hose hast, nem Mädel sowas persönlich zu sagen, hast du Sie eh nicht nicht verdient.

Ist nicht böse gemeint. Aber wenn ich diese ganzen kiddies immer höre, ooh ich bin verliebt. aber als ich es ihr per sms geschrieben hab da hat sie nicht zurückgeschrieben, bla bla bla....

Also wenigstens noch sowas wie ein Brief käm gut.

Mit ner SMS würde jedenfalls kein Mädel bei mir landen.

Also, nimms nicht persönlich und machs am besten :knu: so

MFG Patrick
  • hab genau das selbe durchgemacht und mit erfolg!
    genau 2 sms mit "ich will dich kennen lernen/ich hab gefühle für dich usw"
    [ich bin etwas schüchtern drum sms]

na dann hat sie gemeint, wir können uns schonmal treffen!
    gut am nächsten tag ich und sie mit ner freundin zur bushaltestelle kurz geredet... dann hab ich gesagt, sollen wir n bisschen spazieren gehn (und das ist sehr gut...!) dann über ne 1/4 stunde geredet und gelaufen

am nächsten tag "ich fands schön mit dir zu reden..... ich denke sowas sollten wir öfters machen"

jetzt sind wir seid 3 Monaten zusammen :)

tips:
    sei zu 80% ehrlich! offen! n bisschen witzig! und hör ihr genau zu!
    der erste eindruck ist der allerwichtigste !!!
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • na hoffentlich quatscht ihr da nicht immernoch über SMS :flag:
    ...Auch dies nur ein Spass, sorry.

Wenn sie auf Klassenfahrt ist, dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus, dann könnt ihr ja nur telefonieren. jauntroicher hat recht, macht doch einfach mal so: :knu:

Mädels stehen in der Regel (und auch ausserhalb derselben) eher auf die romantischen Typen (auch wenn das ausgelutscht klingt, is aber so). Also sei romantisch!
  • [Dr.Love modus ON]
    is bei ner besten freundin immer so ne sache, hab bis jetzt immer die fnger davon gelassen, da geht "wenn es schief geht" immer als nur die freundschaft dran kaputt, aber wenn man verliebt ist sieht man über viels hinweg, und warum sollte es bei dir nicht klappen.
    also wie der rest hier schon sagt, sei romantisch, höre ihr gut zu (das ist echt krass wichtig), und wenn es deine beste freundin ist, dann weiste ja was am liebsten mag/nicht mag usw. usw. da biste eigentlich für alles vorbereitet!
    [/Dr.Love modus OFF]

Also das packste schon, bin mit meiner nun über 4 Jahre zusammen, und da geht immer noch hammermäßig die post ab, hey hey hey denkt nicht falsches ,)

cya
    poTTo
  • Wenn ein Mädel sowas zu mir sagen würde, heißt das für mich:"Wenn du bock zum bums*n hast, ruf mich an."
    Jetzt mal ganz ehrlich, des is jetzt kein scheiß von mir.
    Aber ich glaube nicht, dass du mit ihr eine Beziehung eingehen kannst. Sie ist zu unreif und zu verklemmt. Oder die andere Sache wäre: Das Sie dumm ist (entschuldigung) und nicht gerafft hat was du meinst. Natürlich leute. Für Männer ist dies UNMISSVERSTÄNDLICH. Aber dies war ein Mädchen bzw. Frau.

Also... Knall Sie und lass Sie dann wieder in ruhe. Bei manchen hast du einfach keine Chance. Sorry aber es is meistens so.
  • hab ihr heut geschrieben und gefragt ob sie mal drüber nachgedacht hat und zu welchem ergebnis sie gekommen ist und ihre antwort: ja habe ich aber ich denke das ich mit dir alleine drüber reden müsste und net per mail!!!

was soll ich jetzt davon denken? is das ein gutes oder ein schlechtes zeichen?
  • Scary2 schrieb:

Ja habe ich aber ich denke das ich mit dir alleine drüber reden müsste und net per mail!!!

was soll ich jetzt davon denken?

Also DAS von Ihr hört sich so an, dass sie Dir viel zu sagen hat und es nicht über eine Mail loswerden kann.

Ich hatte das GLEICHE Problem wie Du.... Der größte fehler ist es, mit SMSe nerven und fragen: Was denkst Du darüber? etc..... Das überfordert viele.

Aber ich interpretiere es so, als das sie von Dir nur ne Freundschaft will und Dich als "Freund" net verlieren will und Gefühle halt net da sind.

Aber he.... KANN AUCH SEIN, DASS ICH FALSCH LIEGE UND SIE DIR IHRE GEFÜHLE LIVE offenbaren will. (Frauen denken SOOOOO kompliziert und wissen es, wie sie einem SCHLAFLOSE Nächte bereiten)

Bei mir war es sogar so schlimm, dass ich nix essen konnte wegen Ihr und heftigst abgenommen habe......
    Ehne Mehne MUH......
  • Aber ich interpretiere es so, als das sie von Dir nur ne Freundschaft will und Dich als "Freund" net verlieren will und Gefühle halt net da sind.

Das allerselbe denke ich mir auch.
  • Junge rufe sie endlich an, mehr als nein sagen kann sie nicht. Und wenn sie nein sagt weisste wenigstens woran du bist. Ich würde sowas auch nicht gerne per sms oder mail klären wollen.

PS: Vielleicht will sie auch nur sicher gehen das du das wirklich bist, der was von ihr will, denn es gibt ja "Freunde" die nehmen sich dein Handy, und verschicken dann *irgendeinenscheiß*.
  • Selbst wenn sie in der SMS ja sagen würde - was würde dann passieren? Normalerweise kommt dann irgendwie so etwas nähere Gespräche und sowas, evtl. sogar schon der erste Kuss. Aber wenn ihr über sowas redet , dann doch bitte Auge in Auge und nicht auf digitalem Wege.

Whatever, ich bin achtzehn und hatte bis jetzt noch keine - meine Freundin ist mein Computer... ;)

MfG n!c3
  • Also ich Ich würde auf jeden Fall keine SMS mehr schreiben. Du must jetzt mit ihr persönlich reden ( Anrufen find ich auch net angebracht).

Was @n!c3 sagt, ist völlig richtig.
  • Warte ab wenn sie von der Klassenfahrt zurück ist. Und wenn sie dann immernoch mit dir reden will ist erstmal alles im grünen. Nerv sie nett mit blöden SMS Geschreibe das macht soviel Kaputt. (Ich kenne das...)

Mfg kc
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • Also: Sie hat neue HandyNummer und hat heute zu nem Freund gesagt: Hier is meine neue Nummer, gib die mal bitte dem XXX (also mir).

ich blick net mehr durch, was hat das schon wieder zu bedeuten???
  • sie ist deine beste freundin? oh mann-ich will dir ja die hoffnung nicht verderben aber ich glaub das wird nix. ich denke mal sie will die freundschaft nicht aufs spiel setzten.
    ich finde ein freundschaft ist mehr wert als eine beziehung.
    2 freunde von mir haben das gleiche gemacht-sind mit ihrer besten freundin welche sie schon seit jahren kenn zusammengegangen-und jedesmal ist es in die brüche gegangen. beziehung futsch-freundschaft stark angeschlagen...
    nimm deine e*er in die hand und red mit ihr. verlieren kannst du nix ausser vielleicht etwas selbstvertrauen.