Wenn BT läuft, schneckt der Inetexplorer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn BT läuft, schneckt der Inetexplorer

Hi @all!

Ich hab mal ne Frage: Immer wenn ich etwas mit BT++ sauge, habe ich als Nebeneffekt, daß sich alle Inetseiten ganz langsam öffnen.
    Habe auch schon Azureus u. das ganz einfache BT probiert, ohne Erfolg.:grrr: Beim Esel passiert das nicht. Muß ich
    vielleicht irgendwo, irgendwas im Inetexplorer oder im Prog selber einstellen??
    Oder sind vielleicht 256MB Ram zuwenig? Hoffe ihr könnt mir helfen
  • BT nutzt meines Wissens einfach die komplette Bandbreite, so dass da nicht mehr viel für anderen Traffic über ist...Am Ram liegts also nicht.

Der Esel ist was die Bandbreite angeht nicht ganz so gierig.
  • jepp genau das stimmt, du darfst nicht vergessen das du bei BT nicht nur downloadest sondern dein Upload auch hoch geht da andere von dir parallel zu deinem download die gleiche Datei leechen. Also deine downloadrate mal 3 ergibt so ungefähr deine uploadrate. Sieht man nur oft nicht ;)

MFG

Xcellent
  • Also wenn ich emule an habe dann lamt mein browser auch (und bei uns im gesamten netzwerk die browsers von meiner family) aber bei BT wars noch schlimmer da konnte ich nicht mal was am pc machen so ausgelastet war der
    // signature deleted by NeHe //
  • Ja war bei mir wie bei framer.
    Ich hatte ebenfalls Bittorrent, und ich konnte gar nichts mehr machen....
    Deswegen hab ich zu Emule gewechselt, aber da hab ichs dann auch bald aufgegeben:D

so long :boing:

JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • geht doch mal über cfos ins netz mit dem proggi kann man noch "schnell" surfen, wenn man bei mehreren clients läd aber die bandbreite nicht komplett ausgenutzt ist. hat mit ping zeiten und empfangenen paketen und deren bestätigung zu tun. aßerdem ist man SOFort im netz wenn man auf verbinden klickt. bei bedarf demo saugen und wenns gefällt mail an mich dann kommt der crack...........