Versch. Kulturen =Kriminalität


  • Jack_DX
  • 799 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Versch. Kulturen =Kriminalität

    Tach zusammen! :)

    Die Kriminalität in Deutschland hat zugenommen (vorallem bei den Jugendlichen)
    es gibt viele verschiedene Theorien. wie z.B. Brutale Filme. oder Brutale Games andere sagen in irgendwelchen Märchen wäre von Gewalt die Rede.

    Ich denke jedoch, dass es auch mit der Erziehung in der Familie und mit dem Freundeskreis was zu tun hat.

    was haltet ihr davon? :hot:


    MFG Jack_DX :cool:
  • doll. wannsinnig sinnvoller thread :rolleyes: aber:

    es hat meiner meinung nach nix mit musik zu tun, auch nix mit brutalen filmen oder spielen. wenn man so ein psychisch labiler sack is, der alles ernst nimmt und nachahmen muss, dann soll man lieber die bibel lesen oder kruzifixe sammeln, nich aber zeugs tun, was für einen nicht gemacht wurde.

    Hail Odin.
  • also, i glaub das kommt doch echt nur von zu Hause. eventuell noch von Schule, aber da bin ich auch nicht so überzeugt davon.

    was ich sooooo extrem dumm gefunden habe: Dass in Deutschland die Rede war, CS zu indizieren (od. wurde das? - egal) Aber, kein Sch*ein hat von Half Life geredet. Nur, zu der Zeid, lief CS gar nicht ohne HL ? Aber das hat keinen interessiert. Ich hab das sooo dum gefunden. Echt, einfach nur irgendwo drauf. Politik rulez !

    chris...