Overnet connected nimmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Overnet connected nimmer

Hallo,
    ich habe folgendes Prob. Seit ich XP insalliert habe connected overnet nimmer. Ich hab jetzt sogar die neuste version gezogen aber es geht immer nich nicht, an der Firewall liegt es nicht und ein Virus hab ich auch nicht.
    An was könnte das liegen ?? Weil ich finde Overnet echt geil, aber ich verstehe nicht wieso das net connected, ein Porttest hab ich auch gemacht und der Port war auch in ordnung. An was könnte das liegen ??

FETTES THX FÜR HELP !! :lego:
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Also ich hab mir jetzt die neue Version 53a geholt. Nun bekomme ich bei Home das gewöhnliche bild der homepage also kann er ja connecten und unten staht dass er 2 verbindungen hat, allerdings steht links oben immernoch nicht verbunden und in der Suche findet er auch nix, AN WAS LIEGT DAS ???
  • Die Version 0.53 kannste vergessen. Nimm 0.52.

Benutzt du den Overnet & eDonkey Hybrid?

Hast du nen router?

Hast du hier schon mal geschaut h**p://www.overnet.org/forum/ ?
  • Also mit der Version 0.52 ging gar-nix. Aber da beide nicht gehen, werde ich auf 0.52 umsteigen. Ich habe keinen Router und die Firewall blockiert auch nix. Ich benutze nur Overnet, ich hab zwar edonkey2000 auf der Platte benutze es aber nie.
    In dem Overnet-Forum hab ich schon geguckt aber da gab es kein zutreffendes Thema
  • Hi du hast mich falsch verstanden. Es gibt ne Hybrid-Version von Overnet. Damit biste bei Overnet und edonkey (emule) gleichzeitig (ist nur ein Programm).

Kannst noch mal hier schaun

h**p://www.overnet2000.de/overnetfaqtk/indexnon.htm

Da gibts auch noch einige links zu Overnetforen

h**p://www.edonkey2000.com/languages.html