wieso lassen sich manche fime nicht auf Festplatte kopieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wieso lassen sich manche fime nicht auf Festplatte kopieren?

Tja das prob klingt so einfach und trotzdem isses eben ein prob.....

:D

Bei mir kommt es manchmal vor, dass ich net einen Filmteil von cd auf platte bekomme.....der kopiert dann ewig und hört irgendwann auf weil es zu lange dauert...das is dann blöd, weil ich den movie dann nicht auf vcd umwandeln kann

bringt selten auc die Fehlermeldung kann von Laufwerk e: nicht lesen...

Gibt es denn irgendein prog, womit ich vielleicht auch beschädigte CD´s bearbeiten kann? geht das vielleicht mit isobuster?

:confused:

:read:
  • Wenn du ein älteres Laufwerk hast, dann liegt es wahrscheinlich daran, daß es den Rohling nicht richtig oder gar nicht lesen kann.

Oder die CD ist einfach schlecht gebrannt.
  • kannst du mit nem brenn progi (zb. clone cd) die cd einlesen??

wenn ja, mach einfach mit clone cd eine iso und hol dir dann den film mit isobuster raus...

mfg antichrist
  • hhmmmmmm, so viele Antworten und irgendwie weiss i auch net in welche Richtung das geht.

Der sagt dann schon auch er könnte die cd nichtt lesen, dh. er kann sie einfach nicht brennen, also kopieren.....

Es liegt nicht an der cd, glaube ich, obwohl wie kann ich denn das rausbekommen.....

Hatte letztens oceans eleven kopiert, Nero konnte ihn nicht simulieren und winoncd konnte ihn jedoch mit Fehlermeldung brennen, hab ih noch nicht angeschaut, hoffe es hat geklappt. Beim Überfliegen vom Film wars ok..

Ich meld mich nochmal, sobald mein Kumpel die CD ausprobiert hat, mal sehen ob er auch ein prob damit hat....:read:
  • Naja... würde erstmal versuchen herrauszufinden ob die CD`s irgndwelche Macken hat. Da würde ich mal vorschlagen das du zu nem Kollege gehst der nen relative neuen Brenner hat und ihn mal fragst ob der Brenner die CD lesen kann !.......
    Wenn ja dürfte er ja auch die CD in nen Image File umwandeln das lässt dir einfach mit geben. Dann entpackst du es mit ISOBuster und du hast ihn auf der Platte !!! *g*

Naja wenn es wirklich an der CD`S liegt dann kannst ihn wohl neu ziehen oder ???

Gruss
    [email protected] !!
  • so, nach den neuesten Erkenntnissen hab ich ein großes Prob mit meiner Festplatte...nach zweimal formatieren innerhalb einer Woche ist mir nun klar, dass ich ne neue brauch.

Das prob hat sich nämlich auch bei anderen Anwendungen gezeígt und endete grundsätzlich mir Systemabstürzen und lauten Geräuschen der Festplatte :mad:

Werd wohl nicht um ne neue Platte rumkommen.....:mad: