Was sind eure Lieblings-Kategorien?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was sind eure Lieblings-Kategorien?

Lieblingskategorie 3
    1.  
      Nur eine (1) 33%
    2.  
      Bis Fünf (2) 67%
    3.  
      Mehr!!!! (0) 0%
    Tach zusammen! :)

Mir gefallen Spiele von der Kategorie Rollenspiele sehr und am meisten von denen Die Final Fantasy Rheie!

jetzt wollte ich Fragen von welcher Kategorie euch die Spiele gefallen? und villeicht noch einpaarSpiele aus der Kategorie!

Danke schon im vorraus

MFG Jack_DX! :cool:
  • Also am liebstem mag ich ebenfalls Rollenspiele. Ja die Final Fantasy Reihe hats schon in sich! Aber auch Breath of fire macht voll Spaß!
    Danach mag ich Jump&Run Games. ZB Sonic!
  • jo, Rollenspiele wie Gothic 2 oder Morrowind aber auch Ego-Shooter wie Far cry und Action Adventures---> fällt mir jetzt nix ein :/

und natürlich die alten point&klick games wie Monkey Island ^^
  • Ich finde Ego-Shooter rocken am Meisten...
    Aber Strategie-Games sin a net schlecht, mir gefallen sie aber nur, wenn sie in der Art wie Age of Empires sind...3D sucks bei Strategiespielen...
    Und Rollenspiele...naja...da gefällt mir nur Diablo II: LoD (aber das spiel ich dann auch bis zum Umfallen :D)

MFG
    Blondchen
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-