Schulabschluss?


  • Jack_DX
  • 7949 Aufrufe 122 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab nen Real Abschlus + Quali ;)

    Bin jetzt in der mittelstufe zum Informationstechnischen Assistent!
  • ajo ich meld mich dann auch mal....
    Ich hab nen Realschulabschluss mit 2,7er Durchschnitt....
    habe jetz knapp 2 Jahre meine Ausbildung aufm bau um..
    Spezialtiefbauer... LOL und jetz muss ich den shice schmeißen und neue anfangen habe Neurodermitis und des wird nemmer wech gehen... super oder? jetz bin ich schon 8 wochen krank geschrieben und finde keinen neuen JOB..
    Banbootscha !! IS das leben mit dem Großen Löffel !!!
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • Hab die Mittlere reife, hört sich so gut an ;)

    Aber schlechten Notendurchschnitt.


    Mach grad meine Ausbildung und bin voll zufrieden.
    Aber hätt ich gewusst wie geil doch Schule eigentlich war dann hät ich glaub ich mehr gelernt und wär was besseres geworden ;)


    Bye
  • Naja auch nur nen Hauptschulabschluss ... werde aber Mittlerereife nach machen ... und dann noch Abitur (eventuell) ... Schule macht heute einfach kein spaß mehr ... sind viel zu viel Schüler den alles scheiß egal ist .. und das macht dann die ganze Klassengemeinschaft und die Konzentration der Klasse im arsch !
  • Abitur...Wie schön die Schule war, erkennt man erst danach, auch wenn ich jetzt studiere, was auch ganz lustig sein kann, aber Schule war familiärer und irgendwie sorgloser...
  • hi
    also ich hab die matura (abitur) und studiere derzeit!
    die schule hat mir nur in den letzten paar jahren gefallen, die zeit davor war einfach nur grauenvoll, da uns unsere lehrer durchfallen lassen wollten (da konnte man machen was man wollte - man ist nicht mehr weggekommen vom 5er :( ).
    deswegen habe ich dann auch schule gewechselt - war zwar nicht leichter aber die lehrer keine unmenschen :D

    aber im großen und ganzen muss ich sagen - ich will NIE wieder in die schule - studieren ist so toll, dass ich das schon eher für immer machen möchte :)
    mfg
  • ich hab 2004 mein abi gemacht, und studier jetzt. schule ist im nachhinein eigentlich voll kewl. kommt einem halt, wenn man mittendrin steckt, net so vor. also @schüler: genießt es ;)
    axo, aber natürlich ist jetzt studium viel besser, da ja praktisch alle 'hass-fächer' weg sind ;P

    MFG
  • Hey,

    ich habe letztes Jahr meinen Realschulabschluss gemacht und habe jetzt eine Lehrstelle als IT-Systemkaufmann und bin bald im 2. Ausbildungsjahr.
    Ich von meiner Seite kann nur sagen: Schule hat teilweise richtig Spaß gemacht. Vorallem die 10. Klasse. Das liegt aber mit sicherheit auch an den Lehrern und vorallem an den Mitschülern, aber das war schon richtig klasse. Seit der 7. Klasse waren wir zusammen und waren auch im laufe der Jahre die beliebteste Klasse gewesen. Dadurch konnten wir uns einiges erlauben! Im gesamten kann ich da nur sagen: GEILE ZEIT!!!
    Für ein paar Wochen würde ich gerne nochmal tauschen, jedoch nur mit der gleichen Klasse!
    gruß
    germanmaster
  • 1. qualifizierter Hauptschulabschluss
    2. Realschulabschluss
    3. Fachabitur Technik
    4. Diplom Bauingenieur

    Habe mich immer fleißig weitergebildet, aber das beste war das Studium.....
    Oh, man habe ich mich das durchgemögelt.... auch das hat gereicht.. ;)

    mfg Brummy
  • Also ich mach gerad mein fachgebundenes Abi im Bereich Datenverarbeitung (naja so gut wie fertig nur noch die mündlichen xD) und danach werd ich wahrscheinlich Bachelor für Informatik machen auf arbeiten hab ich keine Lust dazu bin ich zu faul *g*

    Kindergarten->Grundschule->Gymi->Real->Gymi->? //jaja für was man alles den tollen this operator vergewaltigen kann ;)
  • Studieren? Geil!

    JUHU HAB MEIN FACH-AI SO GUT WIE IN DER TASCHE!!!!!!!

    DANACH STUDIEREN INNER WG :tata: :drum: (2xM|3xW) :D

    DAS WIRD SUPERHYPERMEGAGEIL!!!!! (DIE SIND ALLE GANZ GUT DRAUF)

    C YA

    Geburt->Kindergarten->Grundschule->Realschule->Fach-Abi-> [???] Studieren...
    :löl:
  • Hi

    Ich habe den Hauptschulabschluss.

    Ich muss sagen auf meiner Schule war es eigentlich ganz gut und die Zeit fehlt mir seid dem ich in der Ausbildung bin. Wie gerne möchte man mal wieder blau machen aber in der Lehre geht das leider net. :D

    Die Lehrer waren eigentlich auch noch ganz cool drauf. Sie fehlen etwas.

    Ich würde gerne wieder zurück in die Schule gehen.
    :weglach: