Flashfxp und Router , Aussichtslos..


  • Nemesis2001
  • 600 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flashfxp und Router , Aussichtslos..

    Hi,

    ich hab mir einen Netgear Router zugelegt. Jetzt kann ich nicht mehr von FTP zu FTP flashen, was vorher problemlos ging.
    Gibt es eine besondere Einstellung die beachten sollte?

    Hab Versucht
    Site Uses IP Masq / NAT > geht nciht
    Passivemode on/of > geht nicht
    limit local port range 2048/2248 > geht nicht
    Bind Sockets mit 217.x.x..x.x > geht auch nicht.

    Weiss jemand rat?
  • Hm, das gleiche Problem habe ich auch, sitze auch hinter einem Router. Habe auch dieselben Versuche gemacht wie du..., ohne Erfolg. Wahrscheinlich muss man sich damit abfinden, dass flashen & Router nicht funzt. Solltest du trotzdem noch die ultimative Lösung finden, lass mich bitte teilhaben :D
  • tach schön... ich sitze auch hinter einem Router und bei mir klappt das alles wunderbar.
    hab im Router nur die ganz normalen emule einstellungen gemacht, weil der zweite pc zieht und die firewall natürlich konfiguriert.
    Es darf zum Zeitpunkt des flashens aber nur ein pc online sein weil sonst passiert nicht viel.
    wenn es am router liegen sollte muss es ja irgentwo in den protokollen stehen.
    mfg
  • Ich wollte euch nur mitteilen, dass es grundsätzlich auch mit router möglich ist, zu flashen. Bei mir funktioniert es jedenfalls (mit der Grundeinstellung). Ich kann euch leider nicht wirklich weiterhelfen, weil ich ein solches Problem nicht zu lösen hatte. Wollte euch nur mitteilen,dass es eine Lösung geben müsste.
  • McKilroy schrieb:

    Ich wollte euch nur mitteilen, dass es grundsätzlich auch mit router möglich ist, zu flashen. Wollte euch nur mitteilen,dass es eine Lösung geben müsste.



    Ein Silberstreif am Horizont... :)

    Danke für die Info!