eindeutige Kennzeichnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eindeutige Kennzeichnung

Guten morgen :)

Ich hab gemerkt dass man nicht so gut erkennen kann ob ein Thema aufgelaufen ist, oder nicht. Jetzt hab ich schon 2 mal ein Post abgegeben bei themen die nicht mehr aktuell sind. (ein bissschen peinlich gegenüber den anderen) :rolleyes:
    Ich wäre dafür, dass man solche Themen auffällig markiert, um somit die Wahrscheinlichkeit eines "Fehlposts" zu verringern. :cool:

MFG
    Odins_Geist
  • Also ich find´s schon offensichtlich genug wenn das Thema auf Seite 7 zu finden is... und das Datum steht neben dran - is das denn wirklich notwendig das es jetzt noch in nem Nutten-Rosa blinkt ???

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • muss ja nicht so extrem sein. Aber vieleicht, mit so einem hinweis dran. *g*
    Zb so:
    !alt!

oder so:
    !ende!

Oder vieleicht auch dass Datum rot makieren.
    (Oder ich achte halt einfach mehr darauf)

MFG
    Odins_Geist
  • Sdw19 schrieb:

is das denn wirklich notwendig das es jetzt noch in nem Nutten-Rosa blinkt ???

Jetzt hast du mich doch überzeugt, ich bin dafuer das alte Threads Nutten-rosa blinken

MfG
    °²º¤æ=¬«.,¸_,.-=(°H@zAdOu$°)=-.,_¸,.»¬=椺²°
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • ich glaub du solltest mehr drauf achten... threadas datum steht direkt über dem nick :rolleyes: dafür dass du dich odins geist nennst hast du nich annähernd die intelliigenz odins... :D
  • Du meinst jeder sollte immer in seinem Thread ..::| Rheine, den 09.07.2004 um 19:10:30Uhr |::..
    Das Datum angeben, um zu zeigen von wann der ist?

#1 VIEL ZU UMSTÄNDLICH *fg*

#2 Das steht oben in dem blauem Balken, selbst wenn man nit weiß was an dem Tag fuern Datum ist.. da steht dann sogar Heute oder Gestern^^
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • Bei Thread, die schon von Vorjahr sind, wär es doch einfacher, wenn man diese Thread einfach schließt, oder???
    dann können solche missverständnisse erst gar nicht passieren!!

Nur leider ist das halt wieder Arbeit für die MOds!!

ist aber sicherlicher besser, als ob lauter leute bei Thread posten, die vom jahr 2002 oder so sind!!
    Meisten kommt bei den Posts dann ehr nichts mehr gescheites raus.!!!

WAs haltet ihr davon????

greetz
  • Ich glaub, ein bisschen kann man doch schon selbst schaun, wann der Post geschrieben wurde. Ist doch nur ein kurzer Blick in die Nähe des Nicks.
    Die Mods haben meiner Meinung nach eh schon einiges zu tun...jetzt müssen sie sich doch nicht auch noch um das kümmern, was man selbst auch ohne Probleme machen kann.
  • In anbetracht der Situation dass dieses Board Kostenlos ist. Nehme ich meinen Vorschlag zurück... Ich werde einfach mal besser aufpassen ob ein Thema noch aktuell ist oder nicht.
    danke für eure Meinungen

MFG
    Odins_Geist