Ich brauche mal euren rat!
Problem:
Also ich habe eine beste Freundin

Naja jedenfalls kennen wir uns schon seit der 1. Klasse! Da waren wir zwar noch nicht beste freude aber wir kennen uns jetzt schon 10 Jahre und sind beste freunde seit ca. 3-4 Jahren! Wir streiten uns hin und wieder mal was aber eher an mir liegt weil mir irgendetwas nicht passt! Naja jedenfalls habe ich das Problem ICH LIEBE SIE! Aber so sehr das ich nicht mehr weiß wo mir der kopf steht! Naja das tuhe ich auch schon lange aber naja! So das Problem ist jetzt, das sie demnächst warscheinlich wieder nen freund haben wird und ich wie ich halt bin wieder schiße eifersüchtig bin auf den! So wie bekomme ich das am besten hin sie für mich zu geweinnen!?!?! Außer sie abzufüllen und mit ihr rumzumachen! Was aber auch nicht schlimm wäre!
Anderes Problem ist:
Ich hatte in den 3-4 Jahren natürlich auch noch andere Girlfriends und das hat nur nicht geklappt weil sie nicht auf einem so hohen niveau waren wie meine beste freundin! Also ich vergleiche immmer alle mit ihr! Was kann ich dagegen unternehmen!
So hmm!!! Ich hoffe irgendjemand in den unentlichen weiten dieses Fantastischen Boards versteht mein Problem und kannn mir da irgendwie weiterhelfen oder nen Tip geben weil ich ja letztendlich selbst damit feddich werden muss!
mfg euer raveshow