Beste Freundin!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste Freundin!

[email protected]!

Ich brauche mal euren rat!

Problem:

Also ich habe eine beste Freundin :) naja das hat ja fast jeder oder?!?!
    Naja jedenfalls kennen wir uns schon seit der 1. Klasse! Da waren wir zwar noch nicht beste freude aber wir kennen uns jetzt schon 10 Jahre und sind beste freunde seit ca. 3-4 Jahren! Wir streiten uns hin und wieder mal was aber eher an mir liegt weil mir irgendetwas nicht passt! Naja jedenfalls habe ich das Problem ICH LIEBE SIE! Aber so sehr das ich nicht mehr weiß wo mir der kopf steht! Naja das tuhe ich auch schon lange aber naja! So das Problem ist jetzt, das sie demnächst warscheinlich wieder nen freund haben wird und ich wie ich halt bin wieder schiße eifersüchtig bin auf den! So wie bekomme ich das am besten hin sie für mich zu geweinnen!?!?! Außer sie abzufüllen und mit ihr rumzumachen! Was aber auch nicht schlimm wäre!
    Anderes Problem ist:
    Ich hatte in den 3-4 Jahren natürlich auch noch andere Girlfriends und das hat nur nicht geklappt weil sie nicht auf einem so hohen niveau waren wie meine beste freundin! Also ich vergleiche immmer alle mit ihr! Was kann ich dagegen unternehmen!

So hmm!!! Ich hoffe irgendjemand in den unentlichen weiten dieses Fantastischen Boards versteht mein Problem und kannn mir da irgendwie weiterhelfen oder nen Tip geben weil ich ja letztendlich selbst damit feddich werden muss!

mfg euer raveshow
  • hi raveshow ,

Ich würde es deiner "Freundin" sagen , denn sie versteht dich bestimmt , weil ich euch ja schon sooooo lange kennt !

nimm die anderen , die dem Niveau deiner eigentlich Freundin nicht gerecht sind :( <--- aber besser als garnichts !!!
    Und wenn sie dich nicht liebt kannst du sie ja nicht zwingen !!! :grrr:
    Ich hoffe ich hab dir sehr geholfen , und wünsche dir noch schöne Holidays!!

mfg Highoctane
  • scheisse, ich hab fast dasselbe problem^^

cih bin mit einer auf der sprachreise sind wir uns ziemlich näher gekommen (krass deutsch!). Wir hamm uns immer so Briefe geschrieben, ziemlihc lecker das ganze,(keine sexbriefe) jeden falls hab ich mir auch so leicht stark verschossen. letztens hab ich sie halt drauf angesprochen, und dann kam raus, dass sie mich als FREUND (=kumpel) sehr lieb gewonnen hat -.-

dolle sache ne? also ich würd dir raten, rede mit ihr, aber fang so an: "Ich muss dir was erzählen, aber du musst mir verprechen, dass du mich ausreden lässt". und wenn du ihr das erzählst, sieh sie nicht an! Wenn sie dabei schon den mund verzieht und du das mitkriegst hast du glei schon die schnauze voll und reagierst wahrscheinlich nich gerade lieb... Also, erzähl ihr das, sag aber auch dass du es schlecht findest, dass du in sie verliebt bist, weil sie dich ja bestimmt auch "nur" als guten Freund ... öhm... haben will.
    Tjo, wenn du nochn bissl reden willst, kannst ja mal im icq mir schreiben, ihc steh gern zur verfügung :)

Tjo dann, viel glück,

JesusKilla88
  • hey jo thx

aber da gibt es etwas was ich nicht erzählt habe und zwar waren wir gleich am anfang schon mal zusammen! Das hatte dann nur net solange gefunzt, weil ihr ex auf einmal vor der tür stand!

Naja thx für das angebot zu chatten ich komme darauf zurück wenn ich hilfe brauche

mfg

raveshow
  • oh, das würde ich in dem gespräch nich mit erwähnen! sie soll sich mal schön in der ausprache auf dich konzentrieren, wenn du dann mit ihrem ex kommst, von wegen ob sie ihn noch liebt oder so, dann is es garantiert schon wieder vorbei -.- und das wolln wir ja nich.

viel glück in der liebe :knu:
    JesusKilla;)