wieso......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wieso......

Wer ist wieder für die einführung von Sternchen??? 38
    1.  
      Ich will sie unbedingt wieder (26) 68%
    2.  
      Mir ist es egal (6) 16%
    3.  
      Scheiss auf so doofe Sternchen (6) 16%
    GEIL ES GIBT WIEDER STERNCHEN DANKE HOLGER UND ALLE BETEILIGTEN

an alle mods und user hier im geilem FSB

ich hab ne frage warum gibt es seit dem die neue boardsofware drauf ist keine STERNCHEN mehr?????

Ich finde das blöd da ich die sternchen immer als sozusagen annerkennung für die viele mitarbeit hier im Board gesehn habe
    ausserdem konnte man durch dei sterne auch besser normalo user von mods unterscheiden

also ich würd gern wissen wie ihr darüber denkt und warum es keine mehr gibt

PS: Votet kräftig für sternchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ich als Frischling finde es auch besser da ich neu bin und euch noch net so gut kenne würde ich mich auch darüber freuen wenn ich BESSER sehen könnte wer einer von mir ist und wer ein alter Hase ist...
  • ich weis nicht was ihr alle für nen prob habt!
    geht es euch nur um die sterneß
    schaut doch einfach auf das registrierungsdatum und auf die posts!
    dann wiss ihr auch wer schon lange dabei is und wer nicht!
    die sterne hatten sich doch bei "normalen usern" eh nur noch den posts gerichtet!
  • @tabuz

ja man kann zwar darauf gucken doch ich finde die sternchen sind aussagekräftiger und ich find sie sind sowas wie ne kleine annerkennung

@KMP

aso das wusste ich nicht

(find sternchen trotzdem besser *g*)
  • ich bin auch ein befürworter der sternchen und denke, das holger wenn er wieder lust und zeit hat uns die sternchen wieder zurück gibt ;), gönnt unserem admin aber doch mal ein paar tage ruhe.

grußjone
  • Das einzige was mich dabei jetzt stört ist, dass es so sternchenlos aussieht:D
    Mal ganz ernst: Die Sternchen sagen nichts über den User aus. Ich verteile IPs nach Beiträgen und nicht nach Sternchen, was nicht heißen soll, dass ich was gegen Sternchen habe.
  • Richyyy schrieb:

Das einzige was mich dabei jetzt stört ist, dass es so sternchenlos aussieht:D
    Mal ganz ernst: Die Sternchen sagen nichts über den User aus. Ich verteile IPs nach Beiträgen und nicht nach Sternchen, was nicht heißen soll, dass ich was gegen Sternchen habe.

ähm die sternchen basieren zum teil auf den beiträgen
    ich fand es auch immer besser als man noch nen rang hatte und ne bestimmte anzahl von sternchen
    mfg ogr187
  • HI
    Ich fand Sterne auch besser....... nicht nur weil man gleich gesehen hat, das wer aktiv ist oder jemand n mod ist oder vip usw. (ich find z.b. grüne namen für mods sehen **** aus :rolleyes: ), sondern weil dann etwas stylisches/grafisches noch beim namen war! manche haben ja auch keine avatar, aber dann hatten sie wenigstens sterne :D

und @kmp:
    dat wusst ich och noch nit.... ThanKs
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • @ ogr187

also die sternchen basieren soweit ich weiss nur auf den beiträgen

50 Posts = 1 Stern
    100 Posts = 2 Sterne
    150 Posts = 3 Sterne
    ......
    oder liege ich da falsch ?????

(supermods, admins ausgeschlossen)
  • Ich bin auch Sternchen- Befürworter und denke auch das Holger sie wieder einführen wird, da sehr viele User sie gerne wieder hätten, nicht nur die, die in diesen Thread gepostet haben.

[size=+7]*****[/size]