Der Esel(Emule)saugt nicht mehr. why?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Esel(Emule)saugt nicht mehr. why?

Hi ,seit ner weil will mein emule einfach nicht mehr saugen.
    Kann da vileicht am modem liegen?
  • Also mit soooo dürftigen Informationen kann dir keiner helfen.
    Was für Einstellungen? Wieviel Dateien im Share? Uploadlimit? Was für/wieviel Dateien in DL-Queue? Firewall? Router? etc...

Wenn dein Internet ansonsten geht kanns wohl kaum am Modem liegen...
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Hi also ich denke es könnte daran liegen, dass das FIle das du haben willst die gesuchten Parts nicht sehr oft vertritt (also nich da sind) Daran kann es also liegen, dass es nicht leecht. Kurz gesagt sind die Parts nicht da. Kuck mal im Balken neben dem DL, ob da ne rote stelle ist und sag bescheid.
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Ich kenn mich zwar nicht so gut mit dem Esel aus, aber gibts da nicht so ein Punkte-System, das dich dann sozusagen kategorisiert je nach dem wieviel du anbietest und leechst, wirst du in eine bestimmte position eingereiht. Also vielnutzer werden bevorzugt und kommen schneller in der Que (Warteschleife)dran als jemand der den Esel nicht so oft nutzt. Bedeutet das du dann einfach nicht leechen kannst wenn du nichts anbietest bzw. dein Uploadspeed nicht höher machst. naja ein par mehr Infos wären echt schon nicht schlecht. könnte Tausende Gründe geben wieso es nicht klappt. Vielleicht sind es auch einfach nur mehr Leecher als Seeder, kommt also immer auf das drauf an was du dir mit dem Esel ziehen willst.
  • also ich könnte mir vorstellen das das was Burning-Horizon sagt stimmt..
    du kannst auch mal versuchen eine neure oder eine ältere Version von emule draufmachen (bei mir und freunden von mir gehts dann manchmal auch gut) im moment hab ich ne alte version drauf (v0.30e) und bei mir geht alles "recht" schnell
    natürlich kanns auch an veränderten setting liegen..

greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Also an den Settings hab ich Insgesamt nichts verändert.
    Könnt auch an meiner Emule Version (0,42g) liegen.
    Uploadlimit: 12Kb/s
    Downloadlimit: 96Kb/s
    MAX Verbindungen :1200
    Hardlimit: 500
    TCP:4662
    UDP:4662
  • Vielleicht haste das gleiche Glück wie Ich,
    und die Telekom hat die einfach die Bandbreite gedrosselt...
    Damit ham sie meinen Esel ümgebracht...
    Aus 40 km/h Durschnitt wurden 3,8 km/h
    Mein Esel starb vor 5 Monate... =(
  • dann wechsel doch einfach mal auf die ältere Version (0.30)
    Bei mir hats zwar nichts gebracht, aber wer weiß ;)
    Ansonsten wüsste ich auch nichts...denke dann mal, dass du son Glück hast wie TheCrowyn.....

mfg

JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • @TheCrowyn:

Soweit ich weiss, drosselt T als einer der wenigen nicht Ports, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern. Falls es doch so wäre, so merke ich a) nix davon und b) kannste immer noch andere Ports eingeben, die sie nicht drosseln können...

@DeciDer:

1200 connections ist ja übelst viel, da ist der Esel ja nur noch am neue Quellen suchen und alles andere ist überlastet oder blockiert. Bei mir reichen 200 bis 300, manche andere sagen auch 500, völlig aus. Und nimm vor allem mal andere TCP und UDP-Ports. Google mal ein bisschen oder schau dir auf den einschlägigen Seiten die Tuts dazu durch, dann weisste, welche Ports sinnvoll sínd, oder schreib mir ´ne PN.

@all:

Und allgemein kann ich nix gegen die aktuelle edonkey-Version sagen, die läuft und läuft und läuft... Besser als jedes Duracel-Häschen. ;)
  • ohh ja davon kann ich ein lied singen..
    mein esel ist sowas von lahm geworden, wenn er mal auf fahrt kommt ist er höchstens 1o km/h schnell :( --
    was ist denn bloß damit los... naja zum glück gibt es ja auch andere wege an filme etc zu kommen..