Hilfe!!! Versuche Vcd auf X-box zu spielen Hilfe!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe!!! Versuche Vcd auf X-box zu spielen Hilfe!!!

Servus.

Ich hab ne X-box mit der software und allem drum und dran. bekomme es aber leider nicht hin, ne vcd auf die Platte zu Spielen. Habe auch den Mediaplayer drauf aber das Laufwerk erkennt die CD überhaupt nicht.

Kann mir da jemand helfen??????

MFG
  • das is ganz leicht.....auch wenn du nen Chip drin hast liest deine Box keine CD-R !!!!

Das Laufwerk liest in der Regel nur CD-RW (auch nicht alle) und natürlich gebrannte DVD's (nicht jedes Laufwerk liest auch jede DVD)

hoffe ich konnte dir helfen :zposter2:

greetz
    Smog
  • @ smogmog: jetzt weiß er ja schon mal wie er die vcd nicht zu laufen bekommt :D

wenn du sie auf deiner XBox abspielen willst lädst du sie am besten mit einen crossover kabel vom pv auf die xbox! Wie das geht wurde schon oft gesagt!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Ja danke ihr habt mir geholfen mit der cr-rw. Jetzt hab ich aber ne andere Frage.

Und zwar geht es darum: wie muß ich ein Spiel, das überlänge hat, wie z.B. James Bond, umwandeln um dann auf die x-box zu bekommen? Das mit dem vernetzten hab ich net so drauf. Das müsste mir erst jemand schritt für schritt erklären.

Tausend dank

MFG Michael