Die Tricks der Polizei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Tricks der Polizei

Die Tricks der Polizei!

Die Tricks der Polizei ist wegen der Vernichtung Illegalen Warez kein Stück vorangekommen, der Start war ca. Anfang 2002, die BKA Verstärkte den Angriff auf Warez-Seiten. Der Angriff ging total daneben und der Aufwand war schon in die Millionen gegangen, sie mussten sich was besseres einfallen lassen, nämlich den Leuten Angst machen, und dies ist ihnen in Deutschland sogar fast Gelungen, nach einer Studie habe 13% aller Leecher aufgehört, obwohl die Polizei auf 40% geschätzt haben ging dies auch den Bach hinunter, ''Es sind immer noch zu viele'' den je mehr Leecher umso schwerer ist es Leute zu schnappen! Also: Je mehr Groups je schwerer wird es und weniger Groups so leichter wird es. ''Jetzt reicht es!'' Der Polizeichef wird gezwungen stärkere Maßnahmen zu ergreifen und Investiert 40% der Einnahmen (Staat) in die Vernichtung der Warezgroups, sie wollen 10 Jahrelang die Daten jeder Kontrollieren und somit einschrenken und einen Direkten Weg zu den Stiftern Bahnen. Ob dies Hilft? Ich glaube nicht.

UNSER SCHÖNES GELD!!!!!

Denkt dran: Rebellen können Gemeinsam Existieren, bricht es, gibt es kein ''Zurück'' mehr!

mfg mrgame
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • ich hätte einen scheiss-billigen Vorschlag für die grün-weiße Pest: Legt euch doch einmal ein Fake-Warez-Board an und seht zu dass ihr Members kriegt --> wenn die einen hochnehmen würden, könnten sie die ganze Kacke wieder dicht machen... muhaha!

So blöd könnten echt nur die sein...

Wegen der paar Kontrollen lass ich mir keine grauen Haare wachsen.

greetz
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • mrgame schrieb:

Die Tricks der Polizei!

Die Tricks der Polizei ist wegen der Vernichtung Illegalen Warez kein Stück vorangekommen, der Start war ca. Anfang 2002, die BKA Verstärkte den Angriff auf Warez-Seiten. Der Angriff ging total daneben und der Aufwand war schon in die Millionen gegangen, sie mussten sich was besseres einfallen lassen, nämlich den Leuten Angst machen, und dies ist ihnen in Deutschland sogar fast Gelungen, nach einer Studie habe 13% aller Leecher aufgehört, obwohl die Polizei auf 40% geschätzt haben ging dies auch den Bach hinunter, ''Es sind immer noch zu viele'' den je mehr Leecher umso schwerer ist es Leute zu schnappen! Also: Je mehr Groups je schwerer wird es und weniger Groups so leichter wird es. ''Jetzt reicht es!'' Der Polizeichef wird gezwungen stärkere Maßnahmen zu ergreifen und Investiert 40% der Einnahmen (Staat) in die Vernichtung der Warezgroups, sie wollen 10 Jahrelang die Daten jeder Kontrollieren und somit einschrenken und einen Direkten Weg zu den Stiftern Bahnen. Ob dies Hilft? Ich glaube nicht.

UNSER SCHÖNES GELD!!!!!

Denkt dran: Rebellen können Gemeinsam Existieren, bricht es, gibt es kein ''Zurück'' mehr!

mfg mrgame

sry, aber ich halte die angesprochenen 40% der staatseinnahmen für VIEL zu hoch angesetzt. hast du überhaupt ne ahnung wieviel geld das ist?
    kannst mir gerne ne quelle vorlegen, die besagt, dass du recht hast, aber bis dahin bleibst du für mich ein kleiner wichtigtuer.
    ganz abgesehen, von deiner katastrophalen rechtschreibung und grammatik, die nicht gerade auf hohe intelligenz schließen lässt.
    auch die am ende angeführten maßnahmen (daten speichern bla) sind mit sicherheit nichts neues bzw einfach nur dummes dahergeschreibsel.

also was wolltest du mit diesem "text" bewirken?
  • Hat da einer zuviel Hackers geschaut? :D

HACK THE PLANET

:P

Jaja... is klar:
    10 Jahre Datenspeicherung...
    40% der Staatseinnahmen...

Ich brauch nichtmal nach ner Quelle zu fragen: Ich weiß das es dafür keine seriöse Quelle gibt! :hy:
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • hmm... das ist aber schon übel... aber ich denke wenn die wen erwischen das die Straf-Gelder dann bestimmt auch höher werden.. die müssen ja auch irgendwo das Geld wieder raus bekommen....
  • na dann ihr männer in grün kommt mal zu mir ich hab viele schöne sachen für euch ^^
    nee mal im ernst die kommen bei mir garnimmer zur türe rein ich hab lauter cds davor gelagert, und die ganzen glasfaserleitungen gehen zur türe raus da ist kein reinkommen mehr.... :D
    ich geh auch nimmer raus - ernähr mich von nullen und einsen

loool
    ich hab alles original ich schwööör .. ;)