Gamepad / Shrek II ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamepad / Shrek II ?

hi,
    eigentlich eine ganz einfache frage, aber ich bin kein gamer, deshalb frage ich.
    ich habe für meinen sohnemann shrek II installiert und er würde das gerne mit dem gamepad spielen (anstelle tastatur + maus). ich finde, dass das spiel von den den bewegungen eigentlich für gamepad geeignet ist, aber ich finde keine option wo ich das einstellen kann. mache ich was falsch oder kann man das spiel einfach nicht mit gamepad spielen?
  • Ja hab ich auch ausprobiert, aber es gibt wirklich keine Einstellung dafür. Kannste knicken oder drauf warten bis ein Patch mit Gamepad funktion ruaskommt

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • mhm irgendwie ganz schön sch... ein spiel für kids und dann nur tastatur und maus. na ja kann man wohl nix machen. und solche patches gibts nach einer gewissen zeit? dann werde ich mal ein bissel zeit verstreichen lassen und dann bei gelegenheit danach suchen bzw. hier vielleicht dann wieder fragen.

danke für die antwort!

------> closed