dirs mit sonderzeichen löschen


  • rakim
  • 736 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dirs mit sonderzeichen löschen

    wenn ich den genauen pfad eines versteckten ordners kenne, wie z.B.

    Quellcode

    1. /ta11058 ;;; . /;; &20 @tagged .by; quit %f;;... /Klonkotze /ta0 % .; ; ;tan1 /;% scanned by %d. /Klonkotze /con .; ; ;%d con /;made for . /Fastwarez /;com2 ;%; /Stuff


    wie lösche ich ihn dann und vor allem mit welchem programm?
    und wie ist der command fürs löschen von files/directorys? (command im sinne von cwd, mkd etc.)
    in der pubview version, die ich habe, ist die remove directory funktion leider ausser kraft gesetzt
    :rolleyes:
  • ich halte mich an den "codex" und schaue vor dem taggen eines pubs auch nach versteckten tags etc, nur hab ich leider noch nicht so die ahnung wie man das alles von hand macht
    ich glaub ich hab den befehl fürs löschen gefunden "rmd" aight?
    ich lösche nur die files von denen, die einen tagg auf den pub gesetzt haben, den ich 1 tag zuvor getagged habe..
    sowas find ich unmöglich und deshalb setz ich auch alles daran deren tag zu löschen
    sicherlich kann man das wissen auf 2 arten verwenden, aber ich denke das ist dem user überlassen
    d.h. ich hoffe mir hilft hir noch jemand, auch wenn fragen (auch wenn sie indirekt) zum taggen hier nicht gern gesehen sind

    edit: oder kann mir jemand per pn ne community nennen, wo man solche fragen stellen darf? eng/de <- egal!