Handynummer raus finden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handynummer raus finden

Also ich muss von einem Mädel die Handynummer raus finden, ich weis wie sie heist, wo sie wohnt, aber leider nicht die HAndynummer.

Im telebuch steht ncihts drinne und bei der Deutschen Auskunft auch nicht.
    dasoertliche.de auch nicht
    onlinetelefonbuch.de auch nicht

ich weiss aber das die ein Handy hat !!
  • vllt. hat sie icq und ihre nummer steht da auch drinnen... wenn nicht haste wohl pech gehabt, es sei denn du findest jemanden der sie kennt.
    Auch möglich ist, dass sie sich ins handy-telefonbuch hat eintragen lassen. ist aber ne rein freiwillige sache... wo du das findest weiss ich allerdings auch nicht. Ansonsten sind die provider sehr sehr gute "datenschützer" und du wirst keine chance haben an ihre nummer zu kommen, es sei denn du bist bei der polizei und es besteht ein dringender tatverdacht...
  • Sorry, aber mal ehrlich, vll. war es kein Zufall, dir die falsche Nummer zu geben? V.a. wenn man nicht im Telefonbuch stehen will... Denn wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, seine eigene Telefonnummer nicht zu wissen? Und wenn du eh alles weisst, d.h. wo sie wohnt usw., dann reiss dich doch zusammen und fahr persönlich hin, wenn dir so viel dran liegt.
  • also, ich glaube die wohnt noch bei ihrem vater, dieser ist Polizist ! Desweg kein eintrag im Telefonbuch.
    Hinfahren ohh mann. Dies ist so eine sache! Was soll ich sagen usw. Nach ein grosses Glas Bier geht alles schon viel besser.
    Ja vielleicht hat sie mir die falsche handynummer gegeben (extra), aber dann schon aufgeben? Nicht wirklich, oder? Wenn jemand seine Traumfrau sieht gib man doch nciht so schnell auf.
  • also entweder rufst du die auskunft an (scheint mir aber sinnlos sonst wär die nummer auch im internet zu finden, bei handy kann man ja angeben ob die nummer ins telebuch soll oder ned und ich denk mal die auskunft hat auch keine aderen quellen)

oder du fährst wirklich einfach hin

sonst seh ich keine möglichkeit...
  • habe glück, über einen Freund, davon die Freundin (nur Freundin), die kennt meine gesuchte Person, ich sehe sie vielleivht heute wieder in der Disco, wo ich sie schoneinmal getroffen hatte
  • also, bin gelaube ich etwas zu spät in die Disco gekommen, ihre alten Freunde (jetzt auch meine) waren dort, sie aber ist schon gegangen. Leider. Dann bin ich an nächsten Tag mal zu ihrere Wohnung gefahren und daaaaaa traute ich meinen Augen nicht !!!!
    Dort wohnt jetzt eine andere Family !!! Innerhalb von 3 Tagen waren die weg. 3 Tage zuvor hatte ich mich dort mal umgesehen und da wohnte die noch da !!!! Jetzt alles leer und eine andere Family zieht dort ein.

Shit, mal sehen ob ich sie vielleicht nächste Woche wieder in der Disco (Sams) sehen kann
  • @the989
    Recht haste.

Aber um wieder zum Thema zu kommen.
    Du musst Rufident benutzen

Wenn ich mich nicht irrre ist das doch auch nur ne Telefon-CD, bzw. ein Programm das es erlaubt ne Rückwärtssuche zu machen. (-man gibt die Telefonnummer ein und bekommt den Namen mit Adresse ausgespuckt)
    Aber wenn die Telefonnummer nicht im Telefonbuch drin steht, dann kann man suchen wo man will.
    Wenn man sie trotzdem finden würde, würd´s ja auch kein Sinn machen die Nummer nicht einzutragen. :rolleyes:

MFG Lyricz
    Meine Sig war zu lang und wurde deswegen durch einen Moderator gelöscht......
  • Das arme Mädel...
    Wird schon seinen Grund haben, warum sie dir nicht die richtige Nummer gegeben hat.
    Entweder man fragt n Mädel direkt, und bekommt die Nummer,
    oder man lässt es dann auch sein, wenn sie nicht will...
    Alles andere find ich dämlich...