kazza lite


  • Freedom
  • 1365 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi leuts ich wäre euch sehrdankbar wenn mir einer kazza lite schicken könnte. Danke schonmal für eure hilfe bitte ne pn an mich danke.
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • E.de schrieb:

    Is doch nen ziemlich virusverseuchtes Netzwerk....


    nicht nur vieren verseucht!!!

    es ist auch eine spyware!!!!

    über diese du leicht auswindig gemacht werden kannst und die polizeibeamten ganz schnell zu dir kommen!

    kazaa ist allgemein im moment zu gefährlich!!!
    poka

    xXJOKERXx
  • Also ich benutze Kazzaa (++) auch nur noch sehr selten aber gefährlich wie die anderen Programme wie Emule oder so ist es glaub ich nicht.. da es vom Prinzip das gleich nur weil es bei Kazzaa am meisten User und so hat und am bekantesten ist meint die Polizei das sie zuerst Kazzaa unter die "Lupe" nehmen müssen...

    ps.: Kazzaa kannste überall runterladen ;)

    mfg framer
    // signature deleted by NeHe //
  • und dazu solltest du erst überlegen wozu du es nimmst, für _aktuelle_ lieder is eMule das beste (sonst auch FTP siehe Mp3 Forum Top100 neueinsteiger usw) und für filme und so zeugs is sowieso ftp das beste auch von Qualität und speed meiner meinung nach!

    überleg dir das lieber nochmal bevor du kazaa installierst :D
  • ich hab letztens mal meinen politiklehrer gefragt und der sagte, dass das laden von musik als ordnungswiedrigkeit gilt und bei orsnungswiedrigkeiten darf ein anwalt keine anzeige erstatten bzw dér provider darf die ip addy nich rausgeben! wenn man's so sieht sollte es doch keine probs geben kazaa zu benutzen, is nur scheiße wegen der spyware...

    MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Kazaa is sowieso scheiße....
    der Speed, das Angebot, und dann noch die Fakesm, und die Viren.
    Also ich hab das jetzt alles in die Tonne getreten, weil mir da zu viele Fakes drinn waren.....

    Ich bleib bei FTP :D

    so long :boing:

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • 1. man kann von der polizei zu schnell erwischt werden.
    2. zu viele fakes

    wennst dir mp3s saugen willst, dann nimm emule oder am besten halt FTP :-).

    wennst dir kazaa lite aber dennoch downloaden willst, dann am besten bei chip.de