Funktionierendes SMS Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funktionierendes Programm um SMS zu schicken

Such eein Programm womit ich kostenlos SMS übers Internet verschicken kann, unbegrenzte Anzahl, nicht so wie bei Freenet.de (3 Stück am Tag)
    Und wenn es möglich ist dann noch ohne werbung
  • ich verwende "the sender" ...

tolles tool, funktioniert einwandfrei, wohne allerdings in österreich und logge mich mit meinen benutzerdaten auf "A1.net" ein..

weiß nicht ob dir das hilft :)
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • bitte mal die url vom thesender rüberwachsen lassen :)

hab den früher auch benutzt, aber die mir bekannte url funktioniert leider nichht.
    würde mich auch über die a1.net daten einloggen

schon gehört dass a1.net ihren dienst kostenpflichtig machen wollen bzw nur noch 10 freesms im monat rausrücken wollen?
    zumindest haben sie auf der startseite schon zwei mal anspielungen gemacht dass ab dem soundsovielten die sms geld kosten sollen. ist dann aber immer wieder verschwunden.....merkwürdig....