Brauche dringent schnell Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche dringent schnell Hilfe

Hab auf einmal ein rießen Problem.

Bis vor wenigen stunden lief mein PC noch ganz normal.

Um eine .bin zu erstellen, hab ich cdrwin installiert(ohne virtuelles laufwerk).
    Danach lief alles ganz normal.
    Dann hab ich noch das virtuelle Laufwerk installiert und neustart gemacht.

Jetzt macht der PC kurz nachdem er hochgefahren ist, andauernd einen Neustart.

Ich kann auch nichts deinstallieren, da der pc zu schnell wieder neu Startet.

Im abgesicherten Modus ist das gleiche.
    Habs auch mit "letzte als funtionierende Konfiguration" probiert.

Wenn ich im Menü bin: Erweiterte Windows-Startoptionen
    Wählen Sie ein Option aus:

macht er noch keinen neustart.

Er macht bereits einen Neustart, wenn nur die Konten im abgesicherten Modus angezeigt werden.

Bitte helft mir, da ich heut abend was uppen wollte.

mfg
  • Ich weiß was dein cpu hat nämlich den virus : Sasser der macht volgendes
    wenn man den cpu hochfährt geht er nach wenigen sekunden wieder aus
    du musst dir mal pc zeitschriften kaufen da steht bestimmt drin wie du den virus
    vom cpu runter bekommst. Ich hoffe ich konnte dir helfen
  • Fährt er einfach so runter oder kommt eine Meldung.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hmm fällt mir so erstmal nichts ein wenn der so schnell neustartet
    kannst höchstens wenn nen zweiten pc hast da deine platte dran hängen und wenns wirklich an cdrwin liegt das manuell löschen
  • Er fährt einfach so runter und startet neu.
    Ich muss wahrscheinlich die Festplatte ausbauen und zu meinem Bruder fahrn.

So hab das proggi entfernt und es funzt wieder alles.

Kann mir vielleicht jemandsagen wie ich ne .bin Datei erstelle?

Hab schon gegoogelt usw.
    Da wird nur erzählt, welche proggis das können.
    Hab schon nero u.blindwrite ausprobiert, bekomme aber keine Dateien mit .bin und .cue.
  • schnecke schrieb:

Im abgesicherten Modus ist das gleiche.
    Habs auch mit "letzte als funtionierende Konfiguration" probiert.

Dazu muss aber die letzte Konfiguration auch funktionieren, d.h. wenn dein PC schon 1 oder 2 mal oder mehrmals neu gebootet hat udn du dich in Windows eingeloggt hast, dann nützt dir diese Funktion nichts mehr! ;)

Zu deinem .bin-Problem...
    Warum muss es denn .bin und .cue sein?!
    Leg mit Nero ein Image an und fertig ;).
  • Des proggi benutz ich ja schon lang, kann aber bei dem proggi nichts finden, wie man ne .bin erstellen kann.
    Wie schon gesacht hab ich schon länger gesucht, es wird immer nur gesacht, das es mit dem un dem Programm geht, ABER wie es geht, das möchte ich wissen.
  • Hiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllfeeeeeeeee

Ja nun habe ich ein Prob :( Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen!

Immer wenn ich den PC hochfahre ist noch alles normal bis ich dann in meinen benutzer gehn will dann fährt er sofort wider runter und mach restart :(!

Der Fehler lied an der Software.log datei und an der datei von meinem Benutzer zum einloggen :)

Wie kann ich das über winden ohne formatieren :hy:

Danke für die schnelle Hilfe
    ..::MfG Master C::..