bekloppt

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• 1.) Die Kuh macht ab und zu muh.
    2.) Ein Opa geht in Bäckerei, als er wieder rauskommt ist der Bus weg.
    3:) Ein Junge spielt Fussball, als er fertig ist bemerkt er dass er fussball spielte.

Haahhahahahahahhaha....
    Genial oder??
    wie findet ihr diese komischen witze?
    wollt ihr mehr?

MFG
    Odin_Geist
    :)
  • ne, also irgendwie klingen die echt so selbstausgedacht von jemandem, der von anti-witzen gehört hat, aber nich weiss, was daran lustich is...
  • noch so einer: geht ein schwein um die ecke is die ecke weg

kein mensch braucht solche witze weil sie kein bisschen lustig sind diese witze sind total schwachsinig und die letzten sparwitze.
  • ich find der schwachsinn sollte trotzdem irgendwas besonderes enthalten, was ihn irgendwie ausmacht und man drüber lachen kann, was ich hier überhauot nicht kann :(

greetz
  • Hier is der beste Anti-Witz den es gibt: Spielen zwei Hochhäuser fußball. Kommt ein Einfamilienhaus dazu und fragt ob es mitspielen kann. das sagt eines der beiden Hochhäuser:"nein, du hast keine Fußballschuhe an!

Noch einer: Was ist blau und fährt durch den Wald: Ein rotes Damenfahrrad!

Was sagt ihr zudenen sind doch super oder. Noch einer: Spielen zwei Panzer im Keller Balck-Jack.

MFG
    Treffpunkt
  • Odins_Geist schrieb:

lol.
    Das sind Witze die keinen Sinn enthalten, deshalb find ich sie lustig....

das sind keine Witze sondern aneinander gereihte Wörter die nicht mehr als einen Satz ergeben. Diese Sätze, die du da geschrieben hast, ergeben durch aus einen Sinn. Gerade aus diesem Grund kann man sie nicht als Witz oder als Anti-witz einstufen. Also ich kann darüber nicht lachen weil es einfach Niveaulos ist sowas als Lustig einzustufen. Wahrscheinlich kann man nur über sowas lachen wenn man Bewusstseins verändernde Mittel zu sich genommen hat oder 3 Jahre alt ist. Das mein ich allgemein und nicht auf dich bezogen.

Aber das Prinzip hast du richtig erkannt: Antiwitze sollen keinen Sinn und auch keine Pointe haben. Das wichtigste aber sie sind Realitätsfern.

hier das sind Antiwitze:

Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine "Muhhhh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."

Nachts ist es kälter als draußen.

Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fussball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nich rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es denn schon Halb sieben?"

Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.

Vier Affen fahren bei Rot ueber die Kreuzung. Wieviel
    Weihnachtsbaeume sind im Kuehlschrank ?
    Gar keiner. Joghurt hat keine Graeten...

Zwei Irre spielen Mensch-ärgere-dich-nicht.Sagt der eine zum
    anderen:"Schach!"Sagt der andere:"Du Idiot!Beim Halma gibts doch gar kein Elf-meter!"

Sitzen zwei Kuehe auf dem Stacheldrahtzaun und angeln Gurken.
    Kommt nen Kuehlschrank vorbei. Wieviel Kuehe hat Bauer Hein ???

Faehrt nen U-Boot durch die Wueste.... nen Rad bricht
    Wieviel Hamster sind im Kuehlschrank ???

Sitzen zwei Hochhaeuser im Keller und stricken Kartoffeln.
    Was ist daran falsch ???
    - Bananen haben gar keine Löffel.

aber ehrlich gesagt sind auch diese nicht lustig.

MFG

Xcellent
  • na hoffentlich
    zum abschluss noch einen von meiner seite:

kommt einer zu einer imbissbude: "kann ich bitte 100 cola haben?"
    "wir haben nur sprite" meint der verkäufer."
    "iss doch egal, bin eh mitm hubschrauber da"
  • naja spaarwitz
    da sind ja die noch besser:
    rollt ne kugel um die ecke - fält um
    hocken 2 vögel aufm stamm sagt der eine: was is wenn wir runterfallen? vogel2: egal mein vada hat untn ein kiosk(ka erzähln meine kumpelz immer)
    was is klein grün und dreieckig- ein kleines grünes dreieck