mit Nero 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI
    Ich hab folgendes Problem:

Ich wollt heut zum einen ne CD kopieren, und zum anderen ne MVCD brennen!
    Aber sobald ich anfangen will mitm brennen, erstellt's mir ein Image und brennt nix!
    Wo muss ich was einstellen, das das wieder weg geht??

Und 2te Frage: MVCD kann ich schon ganz normal als VCD brennen?

Danke schonma
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • Cee Jay schrieb:

Und 2te Frage: MVCD kann ich schon ganz normal als VCD brennen?

Ne MVCD brennste nich ganz so. Erstmal wählöste SVCD oder VCD aus, dann den Haken bei "Standardgemäße CD brennen" weg.

Nun kannste die MVCD "richtig" brennen.

Un zu dem anderen Prob würde ich dir raten mal in den Einstellungen von dem Programm zu gucken. Hast du da vielleicht schonmal dran rumgespielt?
  • Quellcode

1. Ne MVCD brennste nich ganz so. Erstmal wählöste SVCD oder VCD aus, dann den Haken bei "Standardgemäße CD brennen" weg.Nun kannste die MVCD "richtig" brennen.

Danke schonma dafür!

Un zu dem anderen Prob würde ich dir raten mal in den Einstellungen von dem Programm zu gucken. Hast du da vielleicht schonmal dran rumgespielt?

da kenn ich mich net aus, hab da glaub ich noch nie was rumgetan!

Och Leute... nich jedes Problem gehört in die Newbie Zone - es gibt auch noch passende Foren !!!

sorry sdw19! komm nimma vor :D

## andere tips noch?
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]