downloaden,Wie lange?


  • NaaPoo
  • 854 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • downloaden,Wie lange?

    Hi ich hab mal 2 fragen!
    wie lange braucht man eigentlich so für einen Film zum downloaden,
    weil man sagt ja immer 24 std sonst ----> BLACKLIST
    danke!

    Wieso kann man erst ab 35 - 80 post filme und sonstiges downloaden?

    ___________________
    NaaPoo
  • 1) Das bedeutet nur das du innerhalb von 24 Std anfangen musst zu leechen.
    Je länger einer braucht um anzufangen, desto länger dauert es für alle anderen in der Warteschlange. Drum ist man drauf bedacht das jeder einzelne so schnell macht wie möglich.

    2) Da man vermeiden will das sich Leute nur für einen Film schnell anmelden und sonst dem Board nichts zurückgeben.
    Und weil oft die 0-Poster kaum Erfahrung haben, unfreundlich sind und/oder sogar Deleter.

    Und weil sie es oft nicht schaffen die Suchfunktion zu benutzen :rolleyes: :D
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Rechne dir doch einach aus wie lange du brauchst. Sagen wir du hast DSL 768k und willst dir ein Film downloaden mit 650 mb. Du weißt das andere vor dir mit der selben Leitung im Durchschnitt ca. 86 kb/S hatten.
    Nun fängst du an, du musst die 650 mb in kb umrechnen. Der Faktor liegt bei 1024. Also:
    650mb = 665600kb
    Die KB teilst du dann durch den Durchschnittsspeed und erhälst die Anzahl der Sekunden die du brauchst um den Film zu leechen.
    665600kb : 86 = 7739,5 sec. = 129 min = 2,1 Stunden = Stunden 6 Minuten
    Fertig, wo war das Problem?
  • Hehe danke für die Mühe mit der Rechenaufgabe lol,
    also um posts zu bekommen brauch ich nur das machen was ich hier grad mache oda was ...? is ja einfach o.O! h3h3!
  • also einfach ganz cool so schreiben wie jetzt und die welt is ok?
    Danke das ihr so nett seit ;-)!
    goil! und wo stehen meine posts dann? also wo kann ich sehen wieviele posts ich habe?
  • Und bevor du fragst:
    Die Posts werden nicht überall gezählt und auch sonst beantwortet dir die Suchfunktion (fast) alle deine Fragen :)
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Ja hab ich auch Grad gesehen ... und hab auch grad gesehen das man nur pro tag 2 stück machen darf .... das zu dem hier "Jo und wenn du es mit dem Spammen übertreiben solltest fängst du Ruck-Zuck wieder bei Null an"
    :) ok danke will auch nicht weiter stören!
    Viel spaß noch!