Soldner - Secret wars


  • Chrisi
  • 1143 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soldner - Secret wars

    hi

    hab follgende frage zu dem game: hab das game downgeloadet (version von Razor 1911) u. installiert, funzte alles. danach den crack drüber, passt. spiel lässt sich starten, intro läuft durch u. danach das menu. wenn ich nun auf neue mission gehe u. das spiel anfangen sollte, verabschiedet sich das game u. ich habe wieder meinen desktop da.

    hab das jetzt schon auf 2 verschiedenen Rechner ausprobiert --> nichts, immer selbes Prob.

    hab auch schon die neuesten treiber raufgetan. bringt nichts.

    kennt das prob jemand bzw. weiss jemand rat ?

    wär super.

    thx

    chris...
  • Das liegt 100% an der Version von Razor 1911!!!
    Normalerweise fragt der nach dem CD Key wenn du auf Einzelspieler oder so klickst!
    Ich würde mir an deiner Stelle irgendwo ne andere Version ziehen!!
  • @dcd_ghostrider: welche andre ver. gibts denn die funzt ? hast du da ne ahnung ?

    @ladder: patch hab ich keinen drauf. nur die gecrackte ar.exe brauch ich da noch was andres ? ne ahnung, wo ich das krieg ?

    wär super : )

    chris...
  • @ jerry: oh, hab i falsch postet. *ups schuldigung, aber hab mir dacht, das passt dort, wo i angefangen hab.

    @ladder: das mit dem patch hat nix gebracht, höchstens schlimmer gemacht. Wenn ich nach dem patch das spiel starte, möchte er die orig. CD haben. (is klar) dann hab ich wieder den crack drüber kopiert (die ar.exe datei) u. dann noch mal probiert, dann kommt Fehlermeldung: AR.EXE MISSING OR CORRUPTED!
    das is noch schlimmer wie vorher : |

    hab ich was falsch gemacht od. muss ich noch was machen ?

    chris...