AMIGA Forever 6.0 + Games!


  • TonyMontana
  • 864 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AMIGA Forever 6.0 + Games!

    Hey zusammen,

    isch hädde da mal ne Frage: Besteht interesse an nem AMIGA Emulator mit über 4500 Spielen? Ich frage nur deshalb, weil es insgesamt ca. 2,5 GB sind, und ich keine Lust hab alles zu uppen und dann will es ja eh keiner!
    Sofern AMIGA überhaupt jemanden etwas sagt, geht eher in die "Gute Alte Zeiten" Rubrik ;)

    mfg Tony
  • Whoa... Da hast Du aber echt ne fette Spielesammlung.

    Also ich würde mich echt über einen UP von Dir freuen. (Ich könnte mich immer noch würgen dafür, dass ich damals meinen Amiga verkauft habe) :grrr:

    Aber wie cool wäre es, endlich wieder eine RIESIGE Sammlung zu besitzen......

    Volfied ist auch net wichtig.. habe gerade eine voll funktionierende PC Version gefunden.

    Also dann
    SeeYa

    -=- synx -=-
    Ehne Mehne MUH......
  • Hab begonnen zu uppen...in 12 Stunden müsste alles oben sein! Ich schreib dich auf meine Bevorzugtenliste @syn-x, weil wir erstens das gleiche Alter haben und zweitens ich mir gut vorstellen kann, wie sehr du dich gerne würgen würdest...hab nämlich meinen AMIGA auch verkauft *heul*...
    Bis jetzt hab ich aber jedes Spiel gefunden, welches mir so eingefallen ist! Sind ja über 4500 Stück, und obendrauf kann man mit dem Emulator sprich mit dem Amiga ins Netz, und dir noch mehr Spiele downloaden...
    Emuliert wird: Amiga 500, 1200 und CD32! Also da geht was...

    mfg Tony
  • Cool. Endlich bald wieder die ganzen Games zocken.
    Krieg jetzt schon ganz zittrige Hände, wenn ich an meine Amigagames von damals denke.

    @Tony Montana:
    Da haben wir beide nicht nur das gleiche Alter, sondern auch die gleiche Leidenschaft bzw. den gleichen Leidensweg mit dem Verkauf
    des Amigas :)

    Aber das kann ich jetzt net oft genug sagen:
    THX fürs Uppen

    P.S. Bei den 4500Games werden mit sicherheit VIELE Erinnerungen wach...
    Ehne Mehne MUH......