Wie findet ihr meine HP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr meine HP?

moin....

also ich habe schon seit einigen Monaten eine Page... habe aber sehr lange nichts mehr dran gemacht... jetzt mal meine Frage an euch... wie findet ihr die und was kann ich noch so verbessern??

PS: Ich weiß das mein Counter zur zeit nicht funzt....

Meine Page
  • Hi!

Die Seite ist richtig geil geworden.Nicht schlecht, nicht schlecht!Aber ein Tipp hab ich an dich: Versuch in der Leiste mit den Links(Downloads, Games, ect.), dass wenn man es anklickt sich eine neue Leiste nach unten hin öffnet. Also so wie hier im Board bei 'Nützliche Links'(oben auf der Seite).Ich selber weiss nicht wie es geht, aber wenn du schon so eine Seite erstellst, scheinst du echt Ahnung und Zeit zu haben ;).

Viel Spaß noch mit deiner Site,
    Haarshampoo.

P.s.: Vielleicht kannst du ja bei deinem Nächsten Beitrag mal reinschreiben wie viel WebSpace du zur Verfügung hast.Nur so aus Neugierde.
  • also ich habe meine Page auf 3 oder 4 Spaces eingeteilt :) alles gratis-anbieter... insgesamt habe ich ca. 100MB speicherplatz... und diese hintergründe in den Kategorien mache ich auch bald weg... fand das auch irgendwie nich mehr so stylisch...
    und das mit den aufklappen einer leiste.. die idee finde ich schon recht gut... muss mal gucken was ich so hin bekomme
  • Wow ... ich find deine Seite absolut spitze.
    Sie ist wiklich schön übersichtlich und content kommt auch nicht zu kurz.
    Und das mit den verschiedenen Farben für die einzelnen Sektionen find ich eigentlich schon gut, weil man dadurch eine gute Übersicht hat ...
    go (o) d work !
  • Jo,die Seite ist echt gut gelungen.
    Tolles Design,guter Inhalt und dabei kommt die Übersichtlichkeit auch nicht zu kurz.
    An der Site kann man echt nicht viel verbessern.:)
  • Ich empfehle dir das Copyright von designnation.de wieder einzuführen sonst kannst du dein ganzes geld nicht für den webspace sondern für das copyrightklau verackern !!

da ich freunde hab die da arbeiten und auch weis wie schwer son scheis zu bauen ist würd ich dir raten in 5 tagen es umzuändern ! ansonsten sehe ich mich gezwungen denen die wiedrigkeit zu erzählen !!!

ich seh ungern HP klauer !!!

hier das bild von disignnation :

h**p://www.designnation.de/V3/webtemplates/webtemplate5/webtemplate5/
  • ja, deine seite sieht schon sehr nachgemacht aus *g* :P

und ich hab einen rechtschreibfehler entdeckt, auf der startseite bei "...ladevorgang beendet?" steht da "1. Zu alte Vresion des Internet Explorers".
    des soll "version" heißen, oder? kannste ja mal ändern, ist mir nur beim durchlesen aufgefallen.

mfg
  • Joa das ist zwar alles gut und schön!!! Aber das du das Design von DesignNation genommen hast und dann noch das Copyright weggemacht hast das kann jeder und wie schon erwähnt! Designklauer kann ich auch nicht leiden weil ich weiß wie schwer es ist auf solche design zu kommen ( vom creativen her )!!! Also wenigstens das Copyright lassen!!!

mfg
  • TerraMaster schrieb:

ich seh ungern HP klauer !!!

Geht mir ähnlich, aufgrund der nicht abzustreitenden Ähnlichkeit zwischen dem hier und deiner Page mach ich das mal Dicht!

Rippers musst burn :grrr:

-!!-GESCHLOSSEN-!!-